(ich war leider die erste Wochenhälfte krank)
Gute Besserung liebe Ellemir!
(ich war leider die erste Wochenhälfte krank)
Gute Besserung liebe Ellemir!
Den Anfang des Buches, wo ich noch nicht wusste, wohin es überhaupt geht, diese Impressionen aus der Kindheit, fand ich als Start eigentlich nicht uninteressant.
Wird aber nie wieder aufgegriffen...
Ich dachte, Du hast das Buch noch nicht zu Ende gelesen? Ich meine, es wird nochmal erwähnt
Ich dachte, Du hast das Buch noch nicht zu Ende gelesen? Ich meine, es wird nochmal erwähnt
Hab ich auch nicht, konnte ja nicht. Ich meinte, bis zu dem Punkt, bis zu dem ich gekommen bin.
Hab ich auch nicht, konnte ja nicht. Ich meinte, bis zu dem Punkt, bis zu dem ich gekommen bin.
Das mein ich auch, aber die nochmalige Erinnerung daran ist auch eine sehr kurze Sequenz
Ich lese in diesem Genre lieber Bücher, wie Rietzschel sie schreibt. Romane wie von Baumheier langweilen mich.
Das geht mir auch so. Im Moment kommt mir das Buch gerade recht, denn es fordert meinen Geist nicht und ich bekomme schön von der Autorin gesagt, was ich denken soll. Spätestens nach zwei Seiten wird brav wiederholt, was der Leser auch ja nicht vergessen soll.
Das Buch trifft nicht meinen Lesegescgmack, es ist mir zu platt und oberflächlich.
Aber ihr lest alle zu Ende, oder?!!
Vielleicht lese ich es zu Ende, um mal wieder einen richtig schönen Verriss zu schreiben.
Vielleicht lese ich es zu Ende, um mal wieder einen richtig schönen Verriss zu schreiben.
Du bist ja fies
Ja mach das doch! Ich habe bisher fast nur positive, begeisterte Rezis zu diesem Buch gefunden!
Ich habe gar nicht danach gesucht
Das geht mir auch so. Im Moment kommt mir das Buch gerade recht, denn es fordert meinen Geist nicht und ich bekomme schön von der Autorin gesagt, was ich denken soll. Spätestens nach zwei Seiten wird brav wiederholt, was der Leser auch ja nicht vergessen soll.
Das Buch trifft nicht meinen Lesegescgmack, es ist mir zu platt und oberflächlich.
Das sehe ich auch so. Mir geht es aber genau andersherum. Ich kann das nicht lesen. Das nervt mich so unglaublich und macht mir schlechte "Leselaune", also lasse ich es.
Ja mach das doch! Ich habe bisher fast nur positive, begeisterte Rezis zu diesem Buch gefunden!
Auch das ist bei dieser Art Büchern oft so. Sie haben halt ihr Publikum, die immer das Gleiche lesen wollen. Das sieht man ja auch an der Masse von ähnlichen Büchern.