»Pack die Sonnenbrille ein ...«

• In Anlehnung an einen alten Schlager melde ich mich brav für eine Woche ab, damit ihr euch keine Sorgen macht.
    Es geht an den Lago Maggiore, genau: nach Oggebbio an der Westküste.

Das Quartier (FeWo) klingt nett, direkt am See, die Restaurantsituation liest sich im Internet recht vielversprechend, Pool, Badesteg und Wiese vorhanden -- was will man mehr?

Zumal ich gaaaaaanz dringend Urlaub brauche.

Bis dann, ihr Lieben, und macht derweil keinen Unfug!

• Ich hab ja auch ab heute Urlaub, aber so schön verreisen tue ich leider nicht... Ich werd ganz neidisch, wenn ich die tollen Bilder sehe... :cry

Na ja, ich wünsche Dir trotzdem eine wunderschöne Zeit, viel Sonne und erhol Dich gut... :knuddel1

Komm bald gesund wieder... :wave

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Oh, da hast du dir aber eine schöne Ecke zum urlauben ausgesucht. Wir waren vor Jahren in Bellisona. :-)
    Der Gottardt-Tunnel ist fies. Wir standen damals erst ewig bei 30 Grad im Stau, ohne Klimaanlage im schwarzen Auto :fetch und als wir endlich rein konnten mussten ja alle Fenster zu. Selbst die Lüftung ließen wir aus, weil es erbärmlich stank. Und dann diese viiiiiiiiiielen Kilometer durch den nur zweispurigen Tunnel. Ätzend sage ich nur. Man hätte ja auch oben über den Pass fahren können, aber da staute es sich noch mehr.

Schönen Urlaub! :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Iris
    Bis dann, ihr Lieben, und macht derweil keinen Unfug!

Wir doch nicht.