Na guck! Manche Sachen lösen sich von selbst.
Die Querbeet-Lesegruppe liest ab 9. Januar 2020 "Die Leben der Elena Silber" von Alexander Osang
-
-
ich hab gestern doch einmal nachgefragt, ob die Anmeldung im Dezember auch wirklich angekommen ist, weil die LR bisher noch nicht im Kalender stand. Sie ist angekommen, und ich bin beruhigt
Und ich freue mich auf die Runde mit euch.
-
Ich höre heute noch mein aktuelles Hörbuch zu Ende und fange spätestens morgen mit diesem hier an.
-
Dann muss ich mich nicht beeilen
-
-
Danke der Nachfrage, das hat sich überschnitten, denn Nachfolgendes habe ich Offline vorgeschrieben, um es jetzt hier zu posten:
Schon in meinem ersten Post hatte ich geschrieben, daß ich mit dem Buch meine Probleme habe. Die letzten Tage habe ich kaum gelesen; als mir heute früh dann bewußt wurde, daß ich - unbewußt - dauernd nach Entschuldigungen gesucht habe, NICHT lesen zu müssen, habe ich im Buch diagonal weiter gelesen und festgestellt, daß es für mich mit dem Buch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht besser werden wird. Zumal mich der Erzählstrang „Berlin, 2017“ schlicht nervt.
Ich ziehe daher die Reißleine und breche das Buch endgültig ab; die Vorstellung, noch knapp fünfhundert Seiten so weiterzulesen, ist mir zu schaudernd. Schade, der Werbetext klang (und klingt) interessant, doch die Ausführung ist überhaupt nicht meines.
Ich wünsche euch noch eine schöne Leserunde.
-
-
Ich hatte mich doch abgemeldet, da ich das Buch in der Bücherei nicht bekommen habe? Du hattest da auch drauf geantwortet. Ansonsten ist zumindest lesetechnisch alles gut liebe Clare.
-
Ich hatte mich doch abgemeldet, da ich das Buch in der Bücherei nicht bekommen habe? Du hattest da auch drauf geantwortet. Ansonsten ist zumindest lesetechnisch alles gut liebe Clare.
Da siehst du mal, wie fertig ich bin. Sorry, die Information war leider nicht mehr in meinem Kopf.
-
Ich hoffe, nicht unseretwegen.
-
Ich hoffe, nicht unseretwegen.
Nein nein, und auch nicht wegen des Buches.📖
-
Dann hoffe ich, dass es bald besser wird für Dich.
-
Ist nicht schlimm, nur ein bisschen viel vom normalen Alltagswahnsinn gerade
-
Mir ist eben erst aufgefallen, dass die Leserundenabschnitte den falschen Buchtitel tragen, das Leben statt die Leben.
Ich melde das gleich mal.