Hier könnt Ihr Susanne Mischke auch Fragen stellen, die nicht das derzeitige Leserundenbuch betreffen...
Fragen an Susanne Mischke
-
-
Ich habe keine Frage,sondern soll einen lieben Dank weiterleiten.
Meine Mutter hat bis auf Stadtluft alle deine Bücher gelesen und mich gebeten, mich in ihrem Namen (Katja) für die vielen spannenden Lesestunden zu bedanken,die sie mit deinen Romanen verbracht hat.
Die Eisheilige ist eines ihrer Favoriten.
-
Hallo Susanne!
ich bin ja immer schwer neugierig... wenn ich zu private Fragen stelle, brauchst du ja nicht zu antworten...
Wann bekommst du die Ideen für deine Bücher? Fallen dir die Sachen spontan ein, oder vergräbst du dich irgendwo und grübelst?
Hast du schon mehrere Bücher geschrieben?
Ist Susanne Mischke ein Pseudonym? Wie alt bist du - wenigstens ungefähr: 30er, 40er, oder jünger oder älter?
Viele Grüße, Hazel - Künstlername - in den 30ern
-
Huhu Susanne, nun habe ich alle meine Fragen in den Thread für die letzten Seiten gequetscht, aber du schaust ja sicher auch dort rein...Ich habe bis jetzt nur 2 Bücher von dir gelesen, doch das wird sich nun sicher ändern, denn "die Eisheilige" und "Wölfe und Lämmer" haben mir beide richtig gut gefallen -
-
Hallo,
also.... ich bin 45, gerade geworden, und das mit den Ideen ist sehr, sehr unterschiedlich, kann ich eigentlich nicht sagen, wie das entsteht.
Nur, wenn man dringend eine braucht, ist keine da ...
Ich sitzte gerade am 11. Buch, es gibt also noch mehr.
Wenn du nachsehen willst, geh auf die Webseite, http://www.susannemischke.de
Liebe Grüße, Susanne -
Ah, jetzt hats endlich geklappt mit dem Antworten.
Die Kiste war wohl überlastet ...
Liebe Grüße, es macht wie immer Spaß mit euch!
Susanne