Heute im Landal gibt es ein Kinderbuch zu gewinnen.
Bücher-Adventskalender im Internet auch für 2019
-
-
Ich hab ein Buch gewonnen
Leider nicht über einer dieser Seiten, aber beim Goldmann Verlag bei instagram.
Es lohnt sich also mitzumachen -
Gratuliere!
Wurde ja auch Zeit, das mal eine Eule gewinnt!
-
Glückwunsch das freut mich für Dich - was für eines hast Du gewonnen?
Ich mach eh nur bei den Titeln mit die hier auch von mir / oder dem Gatten gelesen werden. Wie handhabt Ihr das - alles oder nur das was Euch auch wirklich erfreuen würde. -
Ich mache auch nur bei den Sachen mit, die mich interessieren. Gestern habe ich doch tatsächlich vergessen die Adventskalenderlinks zu öffnen, so was aber auch.
Ich kann auch einen Tagesgewinn vermelden: 7.12.: Petrolfarbene Filz-Stiftemappe
-
Danke
Ich mach auch nur mit, wenn ich den Gewinn gebrauchen oder verschenken kann.
Hier ist mein GewinnASIN/ISBN: 3442486564 -
ich mache auch nur mit wenn ich das Buch auch lesen will. Wäre ja Schade wenn es bei mir nur rumliegt.
-
Heute war das Stiftmäppchen schon in der Post, sogar in Weihnachtspapier eingewickelt mit pers. Gruß, einem Hueber-Kugelschreiber und Hueber-Notizbuch in einem wiederverwendeten Amazon-Prime-Umschlag.
-
Ich hatte am 6.12. Glück bei Fischer Tor
Das Buch habe ich meinem Sohn geschenkt, eher sein Genre:
Der Klassiker
Philipp K. Dick - Der galaktische Topfheiler
ASIN/ISBN: 3596906970 -
Ich mache auch nur mit, wenn ich Interesse an dem Gewinn habe. Ansonsten freut sich jemand anderes ja mehr darüber.
Habe vor ein paar Tagen bei vorablesen im Adventskalender gewonnen.
ASIN/ISBN: 3608963405 -
Schon so viele Eulchen, die was gewonnen haben - gratuliere.
Ich mache auch nur da mit, wo ich den Gewinn wirklich haben möchte.
-
Gratulation den Gewinnern!
-
Auch ich habe beim Vorablesen-Adventskalender gewonnen! Und zwar gleich drei! Bücher auf einmal.
Ich mach auch nur da mit, wo mich der Gewinn wirklich interessiert. Was soll ich mit einem Gewinn, über den ich mich nicht freuen kann? Bei den drei Büchern hab ich hauptsächlich wegen Laufen mitgemacht, auf das bin ich schon sehr gespannt. Luzies Erbe klingt aber auch nach dem idealen Bch für mich und das dritte bekommt zumindest eine Chance .
-
Das ist ja ein toller Gewinn!! Gratuliere!
-
noch ein Nachtrag zu den Seiten:
https://www.litnity.com/adventskalender-litnity/
verlost auch jeden Tag Bücher....
-
Merci, ich habe es oben mit eingetragen
-
Wow, schon so viele Gewinner.
Das freut mich, und noch ist es ja nicht vorbei
Herzlichen Glückwunsch an alle! -
Klasse schön das schon so viele Gewinner unter uns sind.
-
Ich kann mich auch einreihen und gratuliere den Gewinnern. Völlig überraschend klingelte der Postbote und brachte
mir eben dieses Buch:
ASIN/ISBN: 345327170X -
Gratuliere! Weißt Du denn auch bei welchem Adventskalender Du es gewonnen hast? Gibt es Begleitschreiben? jusch
Vor Jahren bekam ich eine Büchersendung mit einem Oetinger-Buch ohne Hinweis auf Gewinn in einem Gewinnspiel. Mir fiel dann zwar bald ein, dass ich dies gewonnen haben muss im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel anlässlich 100. Geb. von Heidi Oetinger, doch hätte ich Begleitbrief schon schön gefunden.
Ich versende bei unseren beruflichen Gewinnspielen auch die Sachen mit Anschreiben.