Gratuliere! Weißt Du denn auch bei welchem Adventskalender Du es gewonnen hast? Gibt es Begleitschreiben? jusch
Ja Gucci , es war ein ein Anschreiben dabei und der Gewinn war von Heyne Hardcore.
Gratuliere! Weißt Du denn auch bei welchem Adventskalender Du es gewonnen hast? Gibt es Begleitschreiben? jusch
Ja Gucci , es war ein ein Anschreiben dabei und der Gewinn war von Heyne Hardcore.
ich bin auch schon fleißig am mitmachen bisher war ich aber nicht erfolgreich
Tröstet Dich, dass ich bestimmt seit vier Jahren oder noch länger mitmache (vergeht Zeit doch immer schnell) und dieses Jahr zum ersten Mal etwas gewonnen habe - das petrolfarbene Federmäppchen aus PET-Flaschen, Herrlich altmodischer Begriff! Hätte nicht gedacht, dass dieser Begriff noch im Handel verwendet wird.
petrolfarbenes Federmäppchen hört sich gut an
einfach weiter Türchen öffnen, irgendwann klappt das!
Für Fantasyfans finde ich den Elbenwald Adventskalender toll - heute gab es ein Harry-Potter-Duftlämpchen zu gewinnen...
ist DIESER hier vom Aufbau Verlag schon in der Liste? (teils sagenhafte Buchpakete!)
https://28828.online-adventska…w/christmasCalendar/28828
und hier ist noch einer bzw. einige, falls sie noch fehlen ...
https://www.arsedition.de/inspirationen/adventskalender/
https://www.buecher.de/go/spec…innspiel/adventskalender/
und für Sachbuch-Fans noch diesen:
https://rhspecials.randomhouse…lender-suedwest/index.php
Edit: Den arsEdition und bücher.de gibt's schon; na ja, doppelt hält besser
Viel Glück @all!!
Für Fantasyfans finde ich den Elbenwald Adventskalender toll - heute gab es ein Harry-Potter-Duftlämpchen zu gewinnen...
Jaa, den mache ich auch immer mit, wenn es HarryPotter Sachen zu gewinnen gibt. Das wären die perfekten gescheinem für Fipsi, den größten Harry Potter Fan
Ich habe beim Buchszeneadvendskalender das Hörbuch das Geschenk von Sebastian Fitzek gewonnen und auf Facebook beim Homer Adventskalender die Rückkehr der Pilgerin von Maren Bohm
Bin mal gespannt ob da noch was kommt Hatte viel Zeit und habe fast jeden Tag obige Liste (und noch ein paar andere) abgearbeitet
sofern mir der Gewinn zugesagt hat
Nicht schlecht!
Gratulation
Glückwunsch , das freut mich für dich
Gratuliere zum Gewinn. Wie es aktuell aussieht, habe ich nichts gewonnen, aber bei manchen Kalendern weiß man das ja noch nicht final. Ich warte mal ab...falls ich die Amundsen-Film-DVD nicht gewonnen haben sollte, hole ich mir den im Januar einfach so...wenigstens haben die Kalender nur meinen DVD-SUB und nicht meinen Buch-SUB erhöht.
So, genug gewartet.
Jetzt kommt sicher kein verspäteter Gewinn mehr.
Dieses Jahr habe ich nichts gewonnen, aber das macht nichts!
Das
Teilnehmen an den Adventskalender-Fragen hat ja auch Spaß gemacht
Stimmt, ich hab schon so richtig ein Ritual im Dezember entwickelt, die jeweiligen Kalender abzuarbeiten. Das hat richtig Spaß gemacht.
Gewonnen hab ich auch nix, aber der Spaß war trotzdem dabei.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Dezember vorbei ist
Mein Sohn saß neben mir und hat mir auf die Finger geschaut, damit ich ja auch kein Gewinnspiel auslasse Beim Gepäckträger des Autos hab ich z. B. weggeklickt und er hat ein mords Theater gemacht, weil man sowas ja immer mal gebrauchen kann. Und das dann immer mindestens 5 mal am Tag..
Trotzdem freu ich mich doch insgeheim wieder auf die Adventskalender in diesem Jahr
Mir hat das Abarbeiten der Adventskalenderlinks auch Freude gemacht. Nach einigen Tagen wusste ich, welche Links ich erst gar nicht aufrufe und ich habe nur an Türchen teilgenommen, bei denen der Gewinn auch mich freuen würde. Andere Adventskalenderaktivitäten habe ich nicht genutzt.
Noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! an alle, die gewonnen haben.
Ich gehörte leider nicht dazu , aber es hat Spaß gemacht, die Bücher-AK zu spielen.
(Ich habe auch ausschließlich nur die hier Verlinkten gemacht. Danke schön fürs Posten!)
Muss auch noch was ergänzen, war zwar leider nicht ich aber immerhin Göga
der hat auch bei einigen Online Adventskalendern mitgemacht und da auch gewonnen,
ist zwar leider nicht mehr direkt was für uns aber was solls
Er hat bei Häfft ein PlaymobilSet gewonnen, mit dem Playmobil Film,einem Spielset und dem Stickeralbum zum Film.
Kind fand den Film toll, das Set ist nichts mehr für sie das verkaufen wir jetzt ( das Geld bekommt dann Kind) und das Stickeralbum hat sie sich aber unter den Nagel gerissen
wir haben dann noch bei den hiesigen Stadtwerken bei nem Gewinnspiel mitgemacht, ratet mal wer gewonnen hat... richtig Göga.... einen Holzschlitten ( der ist richtig toll und auch sehr wertig, leider fehlt hier die Grundbedingung zum Schlittenfahren)
ich sollte ihn da er wohl gerade so nen Lauf hat einen Lottoschein ausfüllen lassen
Ich habe vor einigen Tagen noch ne Gewinner-Mail bekommen: Aus der Gruppe Randomhouse gibt es den "Sinnsucher" - mit interessanten Büchern.
Wurde sogar befragt, von welchen dortigen Experten ich ein Buch gewinnen möchte. Es war ein Buchpaket - und ich hab mich echt gefreut, vor allem rechnet man ja nicht mehr damit....
Ich wollte so gerne eine Reise gewinnen (Flughafen München - guckst Du 2020 - macht Spaß, vor allem das Motto: "Take a Plätzchen"
Leider hat das nicht geklappt. Aber ich kann mich nicht beschweren; ausser dem Buchpaket war es auch noch ein Buch von C.H. Beck - und eines, das ich meinem Sohn geschenkt hab
(Der galaktische Topfheiler - Philip K. Dick - Fischer Klassik)
Mir hat es wie euch viel Spaß gemacht, mitzumachen - und das wird vermutlich gegen Jahresende wieder der Fall sein