Habe gerade festgestellt, dass ich das Buch schon im Juli bei Amazon vorbestellt hatte. Hätte ich mir doch hier notieren sollen.
Mal sehen, ob jetzt die oder unsere Buchhandlung schneller in der Auslieferung sind.
Habe gerade festgestellt, dass ich das Buch schon im Juli bei Amazon vorbestellt hatte. Hätte ich mir doch hier notieren sollen.
Mal sehen, ob jetzt die oder unsere Buchhandlung schneller in der Auslieferung sind.
bei Amazon
Kannst Du das dort nicht einfach stornieren?
Meine Buchhandlung hat gerade angerufen, das Buch ist da. Es kann also los gehen.
Kannst Du das dort nicht einfach stornieren?
Könnte ich schon, aber vielleicht möchte ich nach Lektüre und Besprechung eh ein Exemplar zum Verschenken.
Hm
Motiviert von euren Erfolgen war ich gestern in meiner Buchhandlung um nachzufragen, weil ich grad in der Nähe war. Sie sagten mir, bei Ihnen würde immer noch stehen: "Laut Verlag lieferbar ab 13. Oktober ". Ich hab das Buch im Mai vorbestellt.
Muss ich wohl nich Geduld haben.
Von meiner Buchhandlung kam gestern die Email, dass das Buch abholbereit dort liegt.
Sehr mysteriös...
Motiviert von euren Erfolgen war ich gestern in meiner Buchhandlung um nachzufragen, weil ich grad in der Nähe war. Sie sagten mir, bei Ihnen würde immer noch stehen: "Laut Verlag lieferbar ab 13. Oktober ". Ich hab das Buch im Mai vorbestellt.
Hallo Clare ,
im Grunde bedeutet es, dass am 13. Oktober das Buch überall dort vorrätig sein soll, wo es bestellt wurde. Der Verlag hat den Titel in der Auslieferung und es gibt Buchhandlungen die lassen sich Bestellungen - gebündelt nach Gewicht - die Verlagsbücher ausliefern (hat etwas mit den Kosten zu tun). Vielleicht wird dein Buchhändler deshalb etwas später beliefert. Ich würde nur mal nachfragen, ob die den Titel auch wirklich geordert haben.
Ich hab es!
Ich würde nur mal nachfragen, ob die den Titel auch wirklich geordert haben.
Mach ich. Ich frage am Dienstag nochmal nach.
ich habe es schon im Buchladen gesehen, aber wo anders vorbestellt. Aber bis zur LR dauert es ja noch.
Ich habe es mir gestern bereits gekauft und würde auch gern zusammen mit euch lesen.
Ich habe es mir gestern bereits gekauft und würde auch gern zusammen mit euch lesen.
Oder soll ich die Leserunde anmelden?
Würdest Du das übernehmen? Ich wäre Dir sehr dankbar! Die Aufteilung ist ein bisschen schwierig, vielleicht machen wir drei Teile daraus, jeweils eine Hälfte des ersten Buchteils, und dann der zweite. Ich bin aber für alle Vorschläge offen.
Würdest Du das übernehmen? Ich wäre Dir sehr dankbar! Die Aufteilung ist ein bisschen schwierig, vielleicht machen wir drei Teile daraus, jeweils eine Hälfte des ersten Buchteils, und dann der zweite. Ich bin aber für alle Vorschläge offen.
Das mach ich gerne.
Vorschlag 1:
S. 001 bis S. 106 (Teil 1, Kap. 1 bis 6)
S. 107 bis S. 216 (Teil 1, Kap. 7 bis 15)
S. 217 bis S. 366 (Teil 2)
Es ginge aber auch so:
Vorschlag 2:
S. 001 bis S. 080 (Teil 1, Kap. 1 bis 4)
S. 081 bis S. 150 (Teil 1, Kap. 5 bis 10)
S. 151 bis S. 216 (Teil 1, Kap. 7 bis 15)
S. 217 bis S. 287 (Teil 2, Kap. 1 bis 4)
S. 287 bis S. 366 (Teil 2, Kap. 5 bis Credits)
Das sind dann immer so um die 70 Seiten (+/-) pro Abschnitt. Ich persönlich bin ja immer eher für kürzere Abschnitte, wenn es aber inhaltlich besser passt, melde ich die Runde natürlich auch mit Vorschlag 1 an.
Ich bin auch für kürzere Abschnitte, möchte aber auch nicht, dass es vom Inhalt her dann nicht passt.
Ich wäre auch für möglichst viele Abschnitte.
Ich bin für alles, was ihr auch wollt
Hauptsache ich bekomme auch bald mein Buch