Ich habe die Runde mit dem neuen Termin in den Eulenkalender eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2020: "Die Wahrheit über Metting" mit Autor
-
-
Ich habe gerade in der Programmvorschau bei Audible gesehen, dass das Buch am 13.10. auch als Hörbuch - gelesen von Martin Bross - erscheinen wird. Weißt du schon, ob es ein ungekürztes Hörbuch sein wird, Tom?
-
Äh. Das sind schöne Neuigkeiten, die ich gerne von der Agentur oder vom Verlag erhalten hätte. Weil sie mich überraschen. Aber auf nette Art. Aber Deine Fragen kann ich frühestens morgen beantworten, wenn ich meinen Agenten rundge... äh... gesprochen habe.
-
-
Ich habe mich nach Rücksprache mit Tom gerade bei der Büchereule angemeldet, um auch an dieser Leserunde teilnehmen zu können.
Bin schon gespannt... -
Ich habe das Buch bestellt und werde angerufen, sobald es da ist.
-
-
Nun schleiche ich schon so lange um diese Runde rum... ich möchte gerne mitlesen! Der Leseeindruck vom Eulentreffen (lang ist's her) ist mir noch recht präsent.
Und irgendwie lesen auch nur Leute mit, die ich schon persönlich kennenlernen durfte (bis auf Maarten - herzlich willkommen bei den Eulen!) Ich denke, diese Runde ist ein passender Eulentreffenersatz im Herbst!
-
Hey, schön, dass Du es hierhergeschafft hast, Maarten, und dasselbe gilt natürlich für alle Leserundenteilnehmer, die am "Kommando Wurstwasser" interessiert sind. Die Audiofassung ist übrigens ungekürzt, hat man mir unter der Hand verraten. Ich kenne sie noch nicht.
Ich bin sehr gespannt auf die Leserunde.
-
So, jetzt habe ich es vorbestellt. Da kann ja dann hoffentlich nichts mehr schief gehen
-
Heute habe ich dieses Buch in unserer größten Buchhandlung vorbestellt.
Ich hoffe, es klappt mit der Benachrichtigung nach Erscheinung und Lieferung.
-
Ich bin sicher, dass das Buch ankommt. Fertiggeschrieben ist es jedenfalls lange genug - ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie die Personen darin heißen. Aber es gibt Wurstwasser. Jede Menge Wurstwasser.
-
Sind da so blasse Charaktere drin?
-
Kalkweiße quasi. Und noch blasser. Referenzweiß. R/G/B 255/255/255.
-
FFFFF
-
Das mit dem Wurstwasser klingt verlockend.
Nicht
-
Mich interessieren mehr die blassen, nahezu kalkweißen Figuren
-
Das mit dem Wurstwasser klingt verlockend.
Nicht
Bei jedem Einkauf muss ich dran denken, wenn ich am "Bockwurstregal" vorbei gehe.
-
In diesem Haushalt werden häufig mal Wurstgläser geöffnet - wenn du noch die Einkäufe dazuzählst, die zwingend jede Woche für einen Haushalt dieser Größe erfolgen, kannst du dir wohl vorstellen, wie oft ich vor Wurstgläsern stehe, mich innerlich schüttle und an eine Lesung im Hennies denke, Tom?
Ich bin gerade gesundheitlich etwas angeschlagen und werde das Buch wohl über geniallokal bestellen - Buchhandlung fällt gerade aus. Aber ich werde es wohl bis zur Leserunde schaffen, hoffe ich
-