Ich möchte auch mitlesen.
Im Online-Shop meiner kleinen Lieblingsbuchhandlung steht als Erscheinungsdatum laut Verlag 31.12.21
Ich habe es schon mal vorbestellt.
Ich möchte auch mitlesen.
Im Online-Shop meiner kleinen Lieblingsbuchhandlung steht als Erscheinungsdatum laut Verlag 31.12.21
Ich habe es schon mal vorbestellt.
Das wird ein technisches Datum sein. Irgendwas muss da wahrscheinlich einfach stehen.
So isses, Schubi.
Die Antwort meiner Buchhändlerin auf die Bestellung: Laut Computer hat sich der Erscheinungstermin von Tom Liehr auf Dezember
2021 verschoben; ich habe den Titel schon mal vorgemerkt, da ich fast
vermute, dass da ein Fehler vorliegt. Wir werden sehen ob, bzw. wann es
kommt
Aber es ist auf jeden Fall bestellt. Der Leserunde steht nichts im Wege.
Wann auch immer, ich werde es rechtzeitig bestellen - vielleicht muss ich dann ja schon nicht mehr auf geniallokal zurückgreifen und schaffe es zu meiner Lieblingsbuchhandlung.
Es ist erstmal nur sicher, dass es verschoben wird - wohin, das steht noch nicht fest. Deshalb ist online überall dieses sehr weit entfernte, aber (hoffentlich) fiktive Datum sichtbar. Sobald ein (nicht so weit in der Zukunft liegender) Erscheinungstermin feststeht, wird das (hoffentlich) korrigiert. Ich danke Euch für Eure Geduld! (Und: bleibt gesund!)
Da muss ich dann wohl die Dimension wechseln
Ist da eigentlich auch eine Lesereise geplant?
Ich habe eigentlich vor, ein wenig zu reisen und zu lesen, aber das Wort "Planung" nehmen im Moment nur Leute in den Mund, denen man besser nicht zuhören sollte.
Es sieht so aus, als ob es der Oktober werden würde. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
13.10. Vorläufig. 😎
Ich nehme den vorgesehen Termin jetzt mal raus und trage einfach ET ein, wir entscheiden dann den genauen Starttermin, sowie der ET feststeht.
ET = Eulentreffen
Wir machen also bei dem Eulentreffen im Herbst eine Live-Leserunde? Klingt interessant.
Liest Tom das ganze Buch am Stück vor? Großartigerem Idee
Bis einschließlich Clare sind alle eingetragen.
Danke!
Leider steht da noch, dass die Leserunde ab 1. Juni losgeht.
Ich hab das Buch jetzt vorbestellt, sollte schon längst erledigt sein...
13.Oktober - mal schauen
Ihr Lieben,
der Starttermin der Leserunde ist jetzt der 20. Oktober. Bitte besorgt euch das Buch rechtzeitig. (ET ist der 13. Oktober, bis dahin sollte jede Buchhandlung das Buch vorrätig haben, oder beziehen können.)