Ich wäre auch für möglichst viele Abschnitte.
Ich melde die Runde morgen mit Vorschlag 2 an, es sei denn Tom legt ein Veto ein und will lieber Nr. 1. Aber ich vermute, dass er das nicht tun wird.
Ich wäre auch für möglichst viele Abschnitte.
Ich melde die Runde morgen mit Vorschlag 2 an, es sei denn Tom legt ein Veto ein und will lieber Nr. 1. Aber ich vermute, dass er das nicht tun wird.
Vorschlag 2
Ich habe die Runde angemeldet.
Super. Danke, Saiya!
Ich habe die Runde angemeldet.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Danke
Ich lese mit dem eBook mit.
Ich hole mein Buch gleich ab
Und mein Buch ist auch da
Ich habe eben angerufen und kann mein Buch abholen
Heute war mein Zweitbuch im Briefkasten als ich von der Arbeit nach Hause kam
S. 001 bis S. 080 (Teil 1, Kap. 1 bis 4)
S. 081 bis S. 150 (Teil 1, Kap. 5 bis 10)
S. 151 bis S. 216 (Teil 1, Kap. 7 bis 15)
S. 217 bis S. 287 (Teil 2, Kap. 1 bis 4)
S. 287 bis S. 366 (Teil 2, Kap. 5 bis Credits)
Ich habe die Leserunde für euch angelegt, sie öffnet sich um Mitternacht automatisch.
Leider habe ich Tom in der Anlegezeit nicht erreichen können. Der zweite Thread kann mit der Vorgabe: Kap. 5 - 10 nicht stimmen, wenn der nächste Thread mit Kapitel 7 - 15 laufen soll.
Ich habe also "Seiten 081 - 150 - (Kapitel 5 - 6") erstellt, damit der nächste Strang mit den Kapiteln 7 - 15 laufen kann. Ich hoffe, es stimmt so.
Ich habe die Leserunde für euch angelegt, sie öffnet sich um Mitternacht automatisch.
Leider habe ich Tom in der Anlegezeit nicht erreichen können. Der zweite Thread kann mit der Vorgabe: Kap. 5 - 10 nicht stimmen, wenn der nächste Thread mit Kapitel 7 - 15 laufen soll.
Ich habe also "Seiten 081 - 150 - (Kapitel 5 - 6") erstellt, damit der nächste Strang mit den Kapiteln 7 - 15 laufen kann. Ich hoffe, es stimmt so.
Sorry, ich habe mich damals vertippt.
Kapitel 5 bis 10 ist richtig. Der Fehler liegt eine Reihe tiefer.
Richtig ist Kapitel 11 bis 15.
Danke! 🙂
Ich kam die Woche zu nix und wenn ich lesen wollte, bin ich eingeschlafen
Jetzt bin ich aber dabei.
Ich kann zur Zeit nicht weiter lesen. Arbeitsmäßig bin ich gerade sehr beansprucht und hab den Kopf nicht frei zum Lesen.
Ich werde den Roman später zu Ende lesen und wünsche euch noch eine interessante Leserunde zusammen
Schade, Clare. Alles Gute.