Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und wollte mich erkundigen, ob ich mich noch bei der Leserunde einschleichen darf?
Ich hab dich eingetragen
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und wollte mich erkundigen, ob ich mich noch bei der Leserunde einschleichen darf?
Ich hab dich eingetragen
Mein Buch ist gestern angekommen, ich freu mich schon
Mein Buch ist auch heute gekommen
Hat schon jemand die Leserundeneinteilung abgeschickt? Ich muß zugeben, ich war schon so lange nicht mehr bei einer LR dabei, daß ich gar nicht mehr weiß, wie das funktioniert. *rotwerd*
Nein, ich hab ja die englische Ausgabe - ich dachte es ist besser, wenn es jemand mit der deutschen macht.
LG, Bella
Es ist ja nun nicht mehr weit bis zum 05.12. - kann bitte mal jemand, der die deutsche Ausgabe vorliegen hat, die LR-Einteilung einreichen? Ich hab ja nur die englische Version und dann stimmen die Seitenzahlen nicht...
LG, Bella
Ich hab leider nur das Ebook ohne Seitenzahlen.
Ich könnte höchstes Kapitel vorschlagen. Ca 272 Seiten hat das Buch laut amazon.
Wie wäre es mit Kapitel 1-3, dann 4+5 und 6+7?
Ich habe die LR-Einteilung soeben abgeschickt.
also ich habe mir jetzt mal das Buch geschnappt. Für mich ist das ja hier die erste Leserunde. Wenn wir die Einteilung von Nightflower nehmen wäre es wie folgt.
Kapitel 1-3 , Seiten 11-157
Kapitel 4-5, Seiten 159-211
Kapitel 6 , Seiten 213 - 259
Der erste Abschnitt ist der längste
was muss denn noch gemacht werden ?
Nüscht. Ist schon erledigt mit der Einteilung, wie ich sie vorgeschlagen hatte.
Perfekt !
da hab ich Leseschildkröte ja sogar noch einen extra Abschnitt bekommen
Dann lehn ich mich mal zurück und bereite mich auf die Jagd nach dem Mörder vor ...
Ich hab das Hörbuch in meiner Audible-Bibliothek und würde mich deshalb gerne noch euch anschließen, wenn das in Ordnung ist...
Ich hab das Hörbuch in meiner Audible-Bibliothek und würde mich deshalb gerne noch euch anschließen, wenn das in Ordnung ist...
Klar doch - wir haben ja noch nicht einmal angefangen
Prima! Es wär noch schön, wenn jemand die ersten 1-2 Sätze von Kapitel 4 und 6 hier aufschreiben könnte, denn so wie ich das eben beim Reinhören mitbekommen habe, werden die Buchkapitel nicht angesagt... und das Hörbuch hat über 80...
Witzigerweise habe ich Serie - Einladung zu Mord, die nach dem Buch Hercule Poirots Weihnachten entstanden ist - in der Bücherhalle entdeckt und mußte dann sofort an die Leserunde hier denken und hab sie daher auch gleich mitgenommen
Dann werde ich einfach mal gucken, wieweit sich eure Lesekommentare von den Darstellungen der Serie unterscheiden.
Bisher - nach 10 Minuten- sieht sie schon ganz gut aus.
ASIN/ISBN: B075R3LZYM |
Falls jemand - so wie ich - die Runde gesucht hat, es ist eine Wiederaufnahme und hier gehts lang...
Danke für den Hinweis, ich hab mich schon gewundert
Danke! Ich fange morgen an, heute bin ich bettreif...
Danke für den Hinweis, da hätte ich im Leben nicht gesucht...
LG, Bella