Happy Birthday und alles Gute für dich

Die liebe Ayasha hat heute Geburtstag!
-
-
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Ayasha!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Alles, alles Liebe für Dich!
-
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche
-
Liebe Ayasha, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Hab einen schönen Tag!
-
Alles, alles Liebe auch von mir!
-
Leicht verspätet, wie so oft, aber dennoch: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
-
Ihr lieben Eulen,
Vielen herzlichen Dank für eure lieben und fröhlichen Wünsche, die man so gut gebrauchen kann!
Ich hatte einen arbeitsamen Geburtstag - aber dann konnte ich einen gemütlichen Abend mit der Familie verbringen. Es war ein gelungener Geburtstag und ihr habt auch dazu beigetragen!
Merci vill Mal!
-
Liebe Ayasha,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag!
-
Liebe Ayasha,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag!
Herzlichen Dank!
-
Nachträglich noch alles Gute
-
Ich habs verpennt, aber trotzdem - alles alles Gute nachträglich.
Ich hoffe, Du hast den Tag so richtig genießen können und es war alles so, wie Du es Dir gewünscht hast.
-
-
Hast Du denn traditionell den neuen Schwestern-Band von Frau Riley geschenkt bekommen?
Eine Freundin durfte ihn schon am Donnerstag in ihrer Buchhandlung abholen, dabei ist doch heute erst ET...
-
Hast Du denn traditionell den neuen Schwestern-Band von Frau Riley geschenkt bekommen?
Eine Freundin durfte ihn schon am Donnerstag in ihrer Buchhandlung abholen, dabei ist doch heute erst ET...
Nein, die Leute sind vorsichtig geworden und schenken lieber keine Bücher, um doppelte zu vermeiden.
Dafür habe ich aber ein Spiel von Fitzek geschenkt bekommen: SafeHouse
-
Oha! Voll verpasst! Und das bei einem meiner ehemaligen Wichtelkinder!
Nachträglich alles Liebe und Gute! -
-
Glückwünsche kann man doch immer gebrauchen!
Na dann, auch von mir nachträglich:
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!