Dankeschön! Ich freue mich schon riesig auf das Buch. Ich lese nur noch mein aktuelles Buch zu Ende und dann kann ich auch los legen. Wird evtl erst Dienstag werden.
Ich muss auch nur noch 40 Seiten vom "alten" Buch, dann kann ich starten.
Dankeschön! Ich freue mich schon riesig auf das Buch. Ich lese nur noch mein aktuelles Buch zu Ende und dann kann ich auch los legen. Wird evtl erst Dienstag werden.
Ich muss auch nur noch 40 Seiten vom "alten" Buch, dann kann ich starten.
Ich konnte leider heute auch noch nicht mit dem Buch beginnen. Es ist leider gerade echt viel los bei mir in der Arbeit. Ich hoffe, dass ich morgen dann starten kann.
Ich hab zwar schon anfangen können, komme heute aber vermutlich noch nicht zum Posten... Liest sich aber gut!
Ich habe auch schon angefangen, bin aber noch nicht weit. Liest sich aber wirklich gut.
Oh verdammt, ich habe den Startschuss verpasst und muss mir das Buch auch noch besorgen. Kann ich mich dann noch nachträglich einreihen?
Aber sicher doch!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Leserunde!
Ich werde ab und zu gerne mitlesen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Leserunde!
Ich werde ab und zu gerne mitlesen.
Dankeschön Möchtest Du vielleicht nicht richtig mitlesen in der Leserunde?
Dankeschön Möchtest Du vielleicht nicht richtig mitlesen in der Leserunde?
Hmmm....ich weiß nicht. Leserunden sind nicht so mein Ding.
Das Buch reizt mich auch nicht wirklich. Von Sarah Morgan habe ich schon ein paar Bücher angefangen und wieder zur Seite gelegt. Zum Beispiel dieses:
ASIN/ISBN: B01FJTUD4E |
Mir waren die Protas nicht sympathisch und ich empfand es nicht als herzerwärmend.
Aber ich könnte es ja nochmals versuchen mit der Autorin. Kann ich es mir noch überlegen, obwohl......die Leserunde hat ja schon angefangen.
Wisst ihr was? Ich lese die Leseprobe und entscheide dann. Ist das okay?
Der Zeitpunkt wäre für mich ideal, denn gestern habe ich ein Buch beendet und könnte gleich starten.
Oh verdammt, ich habe den Startschuss verpasst und muss mir das Buch auch noch besorgen. Kann ich mich dann noch nachträglich einreihen?
Willkommen in der Runde!
Wisst ihr was? Ich lese die Leseprobe und entscheide dann. Ist das okay?
Der Zeitpunkt wäre für mich ideal, denn gestern habe ich ein Buch beendet und könnte gleich starten.
Das ist eine tolle Idee! Ich würde mich freuen, wenn du mitliest. Dieses Buch war ja auch nicht meine erste Wahl für die Weihnachtsleserunde - ich finde aber, dass es eine Chance verdient hat.
Das ist eine tolle Idee! Ich würde mich freuen, wenn du mitliest. Dieses Buch war ja auch nicht meine erste Wahl für die Weihnachtsleserunde - ich finde aber, dass es eine Chance verdient hat.
Dankeschön!
Ja, es hat sicher eine Chance verdient. Ich gebe euch bald Bescheid.
Also.....die Leseprobe habe ich gelesen und sogar noch ein bisschen weiter. Obwohl mich die Probe nicht ganz überzeugt hat, mache ich mit bei der Leserunde. Ich will der Autorin nochmals eine Chance geben.
Ich freue mich, gemeinsam mit euch zu lesen!
Gibt es eigentlich Regeln für die Leserunde? Bei einer "offiziellen" LR habe ich noch nie mitgemacht, nur bei einer privaten Mini-LR mit Irri und Breumel.
Jenya : Ich freue mich, dass Du mitliest Ich bin auch noch nicht so weit gekommen, aber es kommt schon in den ersten Kapiteln ein toller Lawinensuchhund vor. Ich glaube, das könnte Dir gefallen.
Das ist ja auch eine "private" Leserunde hier. Es gibt keine wirklichen Regeln. Jeder schreib so viel wie er Lust und Laune hat in die jeweiligen Abschnitte. Es wäre nur schön, nichts zu spoilern. Also nicht schon etwas wichtiges zu verraten, wenn man schon weiter gelesen hat.
Ich freue mich auch. Irgendwie habe ich dann doch Lust bekommen mit euch zu lesen. Und da ihr alle so begeistert seid von Sarah Morgan, will ich nun dieses Buch lesen. Die anderen, die mir nicht so gefallen haben, waren Hörbücher. Vielleicht lag es auch daran oder es war der falsche Zeitpunkt für mich.
Jaaa, ich hab mich sehr gefreut, als Bonnie auftauchte. Fehlt nur noch ein Pferd. Wobei ein Pony gibt es ja dort, das ist auch toll.
Ach so, diese LR ist auch privat. Wie gesagt, mit Leserunden kenne ich mich (noch) nicht aus. Vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack.
Und ich freue mich, dass ihr auch dabei seid !