Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2020: "Opferfluss" mit Autor
-
-
Die Einteilung ist angekommen
-
Mein Buch ist auch schon da. Und so gut verpackt.
Und tolle Widmung und Lesezeichen.
Vielen Dank!!
-
Mein Buch ist auch da. Sehr gut verpackt und mit einer tollen Widmung und Karte von Lorenz.
Vielen vielen Dank, da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Das Cover gefällt mir richtig gut. Und ich kann es kaum erwarten bis zum 20.
-
Danke für den Tipp mit der Lesung. Allerdings wird das bei mir eher nichts werden. Mich hat ein fieser grippaler Virus erwischt und ich bin gerade erst seit gestern fieberfrei. Bis Ende der Woche noch krank geschrieben. Mindestens. Fiese Bronchitis. Glaube nicht, dass ich in einer Woche fit genug für eine Lesung bin
-
1. Seite 001 bis 091- Kapitel 01 bis Kapitel 10 (90 Seiten)
2. Seite 092 bis 186 - Kapitel 11 bis Kapitel 21 (94 Seiten)
3. Seite 187 bis 285 - Kapitel 22 bis Kapitel 38 (98 Seiten)
4. Seite 286 bis 381- Kapitel 39 bis Ende (95 Seiten)
So in der Art, Lumos?
Mein Buch ist auch eben angekommen - das ging ja noch nie so schnell.
Und die Widmung finde ich wunderbar, vielen vielen Dank.
Die Einteilung ist super! Ich stimme dem zu.
Viel Spaß. Lorenz
-
Danke für den Tipp mit der Lesung. Allerdings wird das bei mir eher nichts werden. Mich hat ein fieser grippaler Virus erwischt und ich bin gerade erst seit gestern fieberfrei. Bis Ende der Woche noch krank geschrieben. Mindestens. Fiese Bronchitis. Glaube nicht, dass ich in einer Woche fit genug für eine Lesung bin
Gute Besserung.
-
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht. Da es noch Karten gibt, kannst Du es vielleicht auch noch spontan entscheiden.
Leuenhagen & Paris hat immer ein ausgewähltes Leseprogramm. Wie schön, dass sich diese unabhängige Buchhandlung im Buchmarkt weiter behaupten kann. Weil sie sich abhebt. Vor 35 Jahren beherbergten sie im Untergeschoss den Bertelsmann-Club, eigentlich undenkbar diese Konstellation. Ich denke gern an die diversen Besuche zurück, wenn wir ein Buch fürs Kinderzimmer aussuchen durften. War ich ja Büchereistammkundin, aber mal Bücher fürs eigene Regal aussuchen, das war schon toll! Schlimm war dann die Ungeduld, wenn man es erst noch geschenkt bekommen sollte.
-
-
vielen lieben Dank für das Buch!! Ich hab mich riesig gefreut!! 😀😀
-
Bei mir ist gestern auch ein Buch eingetroffen - vielen herzlichen Dank dafür!
-
little sparrow LORENZ STASSEN liest am Dienstag, 18.02.2020 19.30 Uhr – Buchhandlung Leuenhagen & Paris http://www.leuenhagen-paris.de/category/unsere-lesungen/
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab mein Ticket für die Lesung schon seitdem der Termin feststeht.
-
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht. Da es noch Karten gibt, kannst Du es vielleicht auch noch spontan entscheiden.
Leuenhagen & Paris hat immer ein ausgewähltes Leseprogramm. Wie schön, dass sich diese unabhängige Buchhandlung im Buchmarkt weiter behaupten kann. Weil sie sich abhebt. Vor 35 Jahren beherbergten sie im Untergeschoss den Bertelsmann-Club, eigentlich undenkbar diese Konstellation. Ich denke gern an die diversen Besuche zurück, wenn wir ein Buch fürs Kinderzimmer aussuchen durften. War ich ja Büchereistammkundin, aber mal Bücher fürs eigene Regal aussuchen, das war schon toll! Schlimm war dann die Ungeduld, wenn man es erst noch geschenkt bekommen sollte.
Ja, die Buchhandlung ist ganz wundervoll. Ich bin ganz oft da und habe schon so viele tolle Lesungen und Autoren dort erleben dürfen. Dort spüre ich die Liebe zu Büchern in jedem Winkel.
-
Gute Besserung! Werde ganz schnell wieder gesund.
-
Mein Exemplar ist auch angekommen! Vielen herzlichen Dank! Freue mich schon auf den Start nächste Woche!
-
Guten Abend!
Ich habe gerade mein Buch (ein anderes) beendet und mich nun kurzfristig entschieden, bei euch mit zu machen. Das Buch habe ich schon! Ich hoffe, das ist für euch okay?
Ich würde morgen evtl auch zur Lesung kommen wollen, muss aber schauen, wie es meiner Mutter geht, die liegt schon seit einer Woche total flach und da muss ich erst mal hin. Könnte es aber bis 19:30 Uhr schaffen.
-
Na klar doch, ist toll, wenn noch ein Mitleser mehr dabei ist zum Rätseln
-
Ich habe euch die Leserunde gerade vollständig angelegt. Sie öffnet sich automatisch am 20. Februar ab Mitternacht.
-
Ich lese auch mit und habe mir das eBook gekauft.
-
Ich habe euch die Leserunde gerade vollständig angelegt. Sie öffnet sich automatisch am 20. Februar ab Mitternacht.
Danke