Für mich ist die Einteilung auch prima. Bin schon gespannt!
Die Fantasy-Eule lesen gemeinsam ab dem 03.01.20: Die Artus Chroniken von Bernard Cornwell
-
-
Danke fürs eintragen so werden endlich mal die Bücher vom SUB befreit
-
Bitte denkt daran im Eröffnungsbeitrag die ISBN zum Buch einzutragen. Ich trage die ISBN jetzt nach
-
Danke, das habe ich vergessen.
-
Hat den jemand schon die Einteilung mit dem Leserundenformular abgeschickt? Ich bin jetzt bis nachmittag nicht zuhause. Schau später nochmal rein. Sonst würde ich das dann noch machen.
-
Zwergin schrieb weiter oben, dass sie die Leserunde mit der Einteilung angemeldet hat.
Ich werde ein bisschen später in die Runde einsteigen. Hier ist im Moment so viel Trubel, dass ich nicht zum Hörbuchhören komme.
-
Ich habe zwar schon losgelegt, bin aber auch mit anderem Kram eingespannt. Kommt mir entgegen, wenn wir nicht durchsausen. Es sei denn, es packt mich total.
-
Mein Buch liegt schon bereit. Allerdings werde ich auch erst etwas später in die Leserunde einsteigen können. Im Moment sind mir leider ein paar Sachen dazwischen gekommen.
-
Ich muss auch erst noch mein derzeitiges Buch fertig lesen, aber das wird schon
-
Mein Buch liegt auch bereit, ich werde spätestens morgen starten
-
Ich habe zwar gestern angefangen, hatte aber heute mit meiner Enkelin Geburtstagseinkäufe erledigt, jetzt sind 2 über Nacht hier, da kann ich mich auch nicht konzentrieren. Also keine Eile, machen wir´s gemütlich.
-
Ich bin über's Wochenende noch auf einer Familienfeier und werde es Montag anfangen.
Schönes Wochenende
-
... Also keine Eile, machen wir´s gemütlich.
Ganz genau! Ich werde wohl auch erst morgen abend anfangen.
-
Ich werde nicht dabei sein, passt aktuell nicht so in meine Lesestimmung. Euch viel Spaß!
-
Gibt es eigentlich schon Pläne, ob und wenn ja, wann wir gemeinsam den zweiten Band lesen? Am liebsten würde ich ja nahtlos weitermachen. Zeit hätte ich und warten mag ich auch nicht lange. Es ist einfach zu gut.
-
Ich bin dabei, egal wann. Ich bin völlig fasziniert und infiziert von Derfels Erzählung.
-
Eigentlich würde ich auch sofort sagen. Aber ich habe im Februar 2 andere Leserunden. Und hier noch 2 Büchereibücher, die ich noch lesen will. Aber macht nur, ich komme irgendwie hinterher.
-
Im Februar hab ich auch eine Leserunde. Ab dem 6.ten. Deshalb dachte ich ja, wir könnten zumindest Teil 2 noch vorher reinschieben. Sind ja noch zwei, drei Wochen.
-
Ich komme mit Teil 1 leider langsam voran, ich habe eine über 20 Jahre alte Ausgabe, die sehr eng gedruckt ist, das ist für mich mittlerweile ziemlich anstrengend. Teil 1 habe ich jetzt aber gelesen.
Ich lese gerne Teil 2 und Teil 3 mit, aber jetzt sofort klappt es bei mir nicht. Ich kann aber später dazustoßen, wenn ihr jetzt starten wollt.
-
Ich werde Teil 2 und 3 definitiv auch lesen, aber wahrscheinlich nicht so bald. Ich würde dann irgendwann nachträglich eure Beiträge dazu durchlesen