Bei den Serien rate ich dir jeweils die ersten 1,2 Teile zu lesen. Man kann jeweils gut erkennen, ob diese Geschichten einem liegen. Gefallen dir die ersten Bücher nicht, kannst du dir den Rest der Reihen sparen
Benötige Buchempfehlung
-
-
Empfehlen könnte ich auch noch Pygmalion von Clannon Miller:
Klingt auch gut.
Ode an die Nacht bin ich bei etwa 70%, bisher hat es mir gut gefallen. Auf jeden Fall meine Art von Humor . Aber ich will das Buch noch nicht vor dem Ende loben, die meisten Bücher verscherzen es sich mit mir am Schluss...
-
Linda Howard
Suzanne Brockmann
Michelle Raven
Danke für die Tips.
Die Romane von Linda Howard klingen teilweise gut, aber bei anderen bin ich mir nicht sicher ob mir das Szenario gefallen wird. "Auch Engel mögens's heiß" klingt als wäre es nach meinem Geschmack und "Heiße Spur" ist als E-Book gerade günstig. Werde auf jeden Fall mal rein schnuppern.Suzanne Brockmann klingt vielversprechend. Kommt auf meinen Wunschzettel .
Soul Deep von Michelle Raven klingt gut. Werde mir gleich mal das E-Book zulegen.
-
Danke für die Tips.
Die Romane von Linda Howard klingen teilweise gut, aber bei anderen bin ich mir nicht sicher ob mir das Szenario gefallen wird. "Auch Engel mögens's heiß" klingt als wäre es nach meinem Geschmack und "Heiße Spur" ist als E-Book gerade günstig. Werde auf jeden Fall mal rein schnuppern.Suzanne Brockmann klingt vielversprechend. Kommt auf meinen Wunschzettel .
Soul Deep von Michelle Raven klingt gut. Werde mir gleich mal das E-Book zulegen.
Sorry, dass ich dir keine einzelnen Bücher verlinkt habe, aber es ist schon so lange her, dass ich sie gelesen habe; ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Und alle hab ich nicht gelesen. Ich weiß nur noch, dass ich die Autorinnen gut fand.
Ein Buch kann ich dir noch empfehlen. Ich fand es sehr gut und es ist nicht kitschig. Eine liebe Büchereule hatte es mir empfohlen.
ASIN/ISBN: B01MRXRGPO -
Nora Roberts hab ich schonmal von gehört. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Sandra Brown werde ich mir auch mal notieren.
Wenn du noch nichts von Nora Roberts gelesen hast, dann fang mit den "alten" Büchern an,
z. B.
"Lilien im Sommerwind"
ASIN/ISBN: 3453359860oder
Die Quinn-Saga: Band 1
"Tief im Herzen"
ASIN/ISBN: 3453419308oder
"Lockruf der Gefahr"
ASIN/ISBN: 3453354966 -
Samantha Young ist auch sehr schön zu lesen, bestimmt kennst du ihre Edinburgh-Serie, beginnend mit Dublin Street.
Mir persönlich hat die Hartwell-Serie einen kleinen Tick besser gefallen, einfach weil die Protas etwas älter sind. Der erste Teil der Serie war super, der zweite allerdings großartig !!!! Klickst du hier :-)
-
Cherry Adair könnte auch etwas für dich sein. Dieses fand ich super. Es gehört zwar zu einer Reihe, kann aber problemlos einzeln gelesen werden.
ASIN/ISBN: B008Z1WKL8Oder Stefanie Ross. Dieses habe ich auf meinem Wunschzettel, habe es noch nicht gelesen.
ASIN/ISBN: B07WNK5VX1 -
Elisabeth Büchle - Der Korsar und das Mädchen
Cherry Adair - Auf dünnem Eis
Stefanie Ross - Wolf der Anfang
ist ja nicht schlimm, dass du keine einzelnen Bücher verlinkt hast.
Bei den drei neuen Vorschlägen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es meinen Geschmack trifft. Seefahrt, draußen in der Natur und irgendwas mit "normalen" Tieren ist nicht so mein Ding. Vampire, Werwölfe und übernatürliche Wesen jeder Art sind mehr nach meinem Geschmack. Aber das Thema "Mädchen ist versprochen und verguckt sich in einen anderen" im Buch von Elisabeth Büchle reizt mich schon .
-
Bei Urban Fantasy kann ich auch noch die Immortals After Dark Reihe von Kresley Cole empfehlen. Die hat die richtige Mischung aus Leidenschaft, Action und Humor!
ASIN/ISBN: 3802581741 -
Breumel Nacht des Begehrens passt vom Szenario auf jeden Fall in mein Beuteschema, aber Titel und Beschreibgung klingen nach Schwerpunkt Leidenschaft mit ein bißchen Story drumherum. Ich hätte gerne Story mit hier und da was Leidenschaft eingestreut. Ode an die Nacht war für mich schon hart an der Grenze und es hätte mir noch etwas besser gefallen, wenn die "leidenschaftlichen Szenen" weniger geballt und mehr über die Länge des Buches verteilt gewesen wären.
-
Nora Roberts
"Lilien im Sommerwind"
"Tief im Herzen"
"Lockruf der Gefahr"
Danke für die Empfehlungen, habe mir mal alle drei notiert. Von den Beschreibungen sprechen mich die ersten beiden allerdings eher an. Tiere und Natur sind nicht so mein Ding.
-
Tiere und Natur sind nicht so mein Ding.
Ach so......das wusste ich nicht. Aber das ist natürlich völlig in Ordnung, jedem das Seine.
Für mich sind sie halt genau mein Ding.
-
Samantha Young, Edinburgh-Serie, beginnend mit Dublin Street und Hartwell-Serie Klickst du hier :-)
Ich kenne beide nicht und sie klingen nicht verkehrt. Aber zumindest Dublin Street klingt sehr nach Nackenbeißer oder täuscht der Eindruck?
-
Ach so......das wusste ich nicht. Aber das ist natürlich völlig in Ordnung, jedem das Seine.
Für mich sind sie halt genau mein Ding.
Woher solltest du es auch vorher wissen . Genau, jedem Tierchen sein Plaisierchen .
-
Ich kenne beide nicht und sie klingen nicht verkehrt. Aber zumindest Dublin Street klingt sehr nach Nackenbeißer oder täuscht der Eindruck?
Liebesroman halt... Allerdings gut geschrieben.
Hartwell ist erwachsener mit tollen Dialogen. Ich liebe es, wenn Protagonisten verbal aufeinander losgehen 😄
-
-
Breumel Nacht des Begehrens passt vom Szenario auf jeden Fall in mein Beuteschema, aber Titel und Beschreibgung klingen nach Schwerpunkt Leidenschaft mit ein bißchen Story drumherum. Ich hätte gerne Story mit hier und da was Leidenschaft eingestreut. Ode an die Nacht war für mich schon hart an der Grenze und es hätte mir noch etwas besser gefallen, wenn die "leidenschaftlichen Szenen" weniger geballt und mehr über die Länge des Buches verteilt gewesen wären.
Der Klappentext ist seichter als es die Reihe wirklich ist. Ansonsten sind auch von Nalini Singh die Gestaltwandler sehr gut!
ASIN/ISBN: 3802581520 -
Mariion Habe mir Hartwell jetzt mal notiert. Verbale Kabbeleien sind auch nach meinem Geschmack .
Dann solltest du auf jeden Fall Frühstück im Bett lesen, das ich im ersten post verlinkt habe. Grandios!
-
-
Oder Stefanie Ross. Dieses habe ich auf meinem Wunschzettel, habe es noch nicht gelesen.
ASIN/ISBN: B07WNK5VX1Das Buch habe ich mir nach jenyas post gezogen und gelesen, ich kann nur sagen... Meins ist es nicht.
Flache Protagonisten, seichte Story, merkwürdige Gegebenheiten werden einfach hingenommen und nicht erklärt. Keine Empfehlung von meiner Seite.