Ich gehe heute in die Buchhandlung und hole mir das Buch. Dann kann ich ja eine Einteilung machen und melden.
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2020: "Tage des Lichts" mit Autorin
-
-
Prima!
Ich habe mal die Teilnehmer aufgelistet:
Teilnehmer:
- Ulrike Renk [Autorin]
- xexos
- Gucci
- Findus
- streifi
- hke
- wampy
- SamtpfoteXL
- Rosenstolz
- Avila
- Ritchie (Zaungast)
-
danke ich stehe ein bisschen neben mir *ROTWERD* ich meinte die Leseeinteilung
-
Ich schlage 4 Abschnitte vor, erfahrungsgemäß bleibt bei noch mehr Abschnitten meistens der vorletzte ungenutzt, vor allem bei Büchern dieses Umfangs.
Kapitel 1 bis 5
Kapitel 6 bis 10
Kapitel 11 bis 16
Kapitel 17 bis 22
wenn Euch das recht ist melde ich das so mit dem Formular
-
ist ok so
-
Bei 576 Seiten würde ich mir persönlich schon mind. sechs Abschnitte wünschen. Vier Abschnitte mit jeweils ca. 140 Seiten und bis zu sechs Kapiteln empfinde ich zu lang.
Bei meinen bisherigen LR wurden im Durchschnitt 80/90 Seiten Abschnitte festgelegt, das fand ich gut.
-
-
Auch ich nehme die Einteilung, wie sie vorgegeben wird. Sechs Abschnitte sind also für mich auch ok.
-
Ich bin auch für kürzere Abschnitte. Dass Abschnitte regelmäßig ungenutzt bleiben, habe ich so hier noch nicht erlebt. Da ich aber nur das Ebook habe, kann ich leider nicht selbst eine Einteilung machen.
-
Hallo, was haltet ihr denn von:
1-3
4-7
8-11
12-15
16-19
20-Ende
-
Für mich ist das in 'Ordnung.
-
Für mich ist das auch ok.
-
Wenn so kurze Abschnitte gewünscht werden, ist das für mich auch in Ordnung.
-
1-3
4-7
8-11
12-15
16-19
20-Ende
Hallo buchregal123 hast Du die Leserunde über das Formular, für das Einrichten in Leseabschnitte, abgeschickt?
-
Das Buch ist übrigens gerade auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste/Taschenbuch.
-
Hallo buchregal123 hast Du die Leserunde über das Formular, für das Einrichten in Leseabschnitte, abgeschickt?
Das wollte ich auch gerade fragen.
-
Nein habe ich nicht gemacht. Habe das Formular gefunden und erledige das gerade.
-
Danke buchregal123
-
1-3
4-7
8-11
12-15
16-19
20-Ende
Könt ihr bitte noch die Seitenangaben hinzufügen? Danke
-