Wie schön! Vielen Dank schon Mal! Ich bin schon so gespannt, wie die Geschichte weitergeht und bin schon ganz kribbelig.
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2020: "One True Queen - Aus Schatten geschmiedet" mit Autorin
-
-
-
Ich bin schon so gespannt, wie die Geschichte weitergeht und bin schon ganz kribbelig.
Ich auch, ich seh schon überall auf Insta die ersten Bücher rumschwirren und bin ganz neidisch und will auch loslegen
-
Mein Buch war heute in der Post! Dankeschön noch mal!
-
Meines ist auch gerade angekommen
-
Meins auch, hab auch schon reingespickt und kann es kaum erwarten
-
Buch ist gerade bei mir angekommen. Ich freue mich riesig und bin schon gespannt wie es weiter geht.
Cover ist schon echt der Knaller, habe es bisher immer auf Instagram bewundert und in echt gefällt es mir noch besser.
-
Meines ist verschwunden.... Ins Zimmer meiner Tochter
Ich muss mal schauen, dass ich es ihr bis Montag wieder entreisse....
-
Mein Exemplar hat gestern Abend auch schon auf mich gewartet. Vielen herzlichen Dank dafür!
Es liegt jetzt bereit und immer wenn ich daran vorbei laufe zwinkert es mir zu: "Lies mich! Schnell!" Wie soll man das denn aushalten?
Meines ist verschwunden.... Ins Zimmer meiner Tochter
Ich muss mal schauen, dass ich es ihr bis Montag wieder entreisse....
Sie hat's gut - sie darf schon lesen. Ich drücke die Daumen, dass du es dir rechtzeitig zurück erobern kannst.
-
-
Mein Buch ist auch angekommen. Hat schon jemand eine Einteilung vorgenommen und an Wolke geschickt? Oder macht das Jenni?
Hallo Findus ,
nein, wir haben noch keine Einteilung, deshalb bitte eine über das Formular einsenden.
-
Ich schlage folgende Einteilung vor
Kapitel 1 - 12 Seite 7 - 96
Kapitel 13- 26 Seite 97-202
Kapitel 27-40 Seite 203-315
Kapitel 41-51 Seite 316-418
Kapitel 52-Ende Seite 419-539
Falls nichts dagegen spricht würde ich das so melden.
-
-
Gut, die Mehrheit ist dafür, ich denke streifi ist das auch recht. Dann schicke ich mal das Formular.
-
Ich schliesse mich euch einfach an
-
Mein Buch ist auch da und ich musste es auch schon vor meiner Schwester verteidigen.
-
Mein Kind ist am Dauerlesen und hat die Hälfte schon gelesen. Und ist zwischendrin immer mal wieder schwer am Fluchen
-
Das ist doch ein gutes Zeichen
-
MIr wurde gesagt Kapitel 38 und 39 wären ganz schön fies, 40 wäre wieder besser Ich bin gespannt
-
Ihr lieben Eulen,
ich freu mich riesig, dass euch das Buch von außen so gut gefällt und dass es schon aus den ersten Kinderzimmern freigekämpft werden muss
Leider kann ich diesmal wirklich nur ansatzweise dabei sein. Ich hetze wie verrückt meiner nächsten Deadline nach. Mailins Geschichte wird nach den geschmiedeten Schatten beendet sein - ich schwöre, ich lasse sie dann in Ruhe - aber es wird eine Rückkehr in die Welt von Lyaskye geben. Zumindest ist das geplant, aber ich muss mich dafür wirklich konsequent ranhalten und darf mich hier nicht festlesen.
Wenn ihr eure Fragen an mich also irgendwie gut sichtbar machen könntet - vielleicht in fett? -, wäre das klasse- dann werde ich die in jedem Fall beantworten
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!