Formular ist angekommen. Die Leserunde wird im Laufe des Tages eingerichtet
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2020: "One True Queen - Aus Schatten geschmiedet" mit Autorin
-
-
-
Formular ist angekommen. Die Leserunde wird im Laufe des Tages eingerichtet
Das hat aber lange gedauert, ich hab das Freitag abgeschickt. Aber bis morgen ist ja noch Zeit, danke JaneDoe
-
Ihr lieben Eulen,
ich freu mich riesig, dass euch das Buch von außen so gut gefällt und dass es schon aus den ersten Kinderzimmern freigekämpft werden muss
Leider kann ich diesmal wirklich nur ansatzweise dabei sein. Ich hetze wie verrückt meiner nächsten Deadline nach. Mailins Geschichte wird nach den geschmiedeten Schatten beendet sein - ich schwöre, ich lasse sie dann in Ruhe - aber es wird eine Rückkehr in die Welt von Lyaskye geben. Zumindest ist das geplant, aber ich muss mich dafür wirklich konsequent ranhalten und darf mich hier nicht festlesen.
Wenn ihr eure Fragen an mich also irgendwie gut sichtbar machen könntet - vielleicht in fett? -, wäre das klasse- dann werde ich die in jedem Fall beantworten
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Wir werden Dich einfach markieren, dann weißt Du, Du wirst hier gebraucht nämlich so Mulle
-
Das hat aber lange gedauert, ich hab das Freitag abgeschickt. Aber bis morgen ist ja noch Zeit, danke JaneDoe
Nee, es kam schon früher. Ich hab nur jetzt erst gepostet
-
-
Ich bin ab Donnerstag dabei, ich wollte das gute gebundene Buch nicht in meinen Dienstreisekoffer stopfen.
-
Heute - nein gestern , ist ja schon nach Mitternacht - habe ich auch noch ein Buch bekommen! Ich hätte es schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt, umso mehr freue ich auch jetzt. Leider war ich den ganzen Tag unterwegs, aber jetzt ist ja dann Sonnteg und da wird’s hoffentlich klappen mit dem Lesen! Ich hoffe, es sind dann noch ein paar andere in Lyaskye unterwegs.
-
-
Super, da fühl ich mich bei der Rückkehr nach Lyaskye wenigstens nicht so allein!
-
Mit etwas Verspätung schließe ich mich der Reisegruppe nach Lyaskye noch an.
-
Als Nachhut ist es in so einem gefährlichen Land wie Lyaskye vielleicht gar nicht so schlecht! Die bösen Bestien sind besiegt, die Wege ausgekundschaftet und auf die Nachhut wartet schon ein vorbereitetes Essen und Met im Gasthof. Schön, dass du noch mitliest!