Mir ist die eingelegte oft zu sauer. Ich liebe die gedämpfte, eingeschweißte. Als Salat mit Balsamico, Salz, Zucker, Pfeffer, etwas gemahlenem Koriander und einem Schuss Kürbiskernöl. Wenn ich Frühlingszwiebeln und Fetakäse hinzugeben, ist das eine leckere Mahlzeit im Sommer.
Diäteulen 2019/20
-
-
Der Herr liebt rote Bete auch. Ich hasse sie. Ich finde, die schmeckt wie ein Maul voll nasser Friedhofserde. Also, nicht daß ich das wüßte. Aber genau so stelle ich mir den Geschmack vor.
-
Das dachte ich früher auch. Irgendwie modrig. Wobei Ofenbete nicht so schmecken. Vermutlich durch die Gewürze.
-
Vermelde erfolgreich 3 Kilo mehr
-
Vermelde erfolgreich 3 Kilo mehr
Ich bin mal gespannt, wie sich die Osterwoche bei mir bemerkbar machen wird.... die Schokoeier sind doch zu verlockend
-
Noch halte ich mein Gewicht, aber mit dem Abnehmen wird es ohne Sport ganz sicher nichts. Und ein bisschen Nervennahrung zwischendurch muss momentan einfach sein...
LG, Bella
-
Corona hat mich mal eben 4 kg schwerer gemacht.
Gerade im März und April habe ich mich zuwenig bewegt. Dann die Langeweile, die hat mich oft in die Schublade greifen lassen. Seit drei Wochen ist das Studio zwar wieder geöffnet aber leider findet immer noch kein Spinning statt. Jetzt habe ich lange überlegt und mich entschieden bei WW anzumelden. Ich zähle jetzt seit Samstag Punkte. Bin gespannt, wie lange es dauert bis ich die 4 kg wieder abgenommen habe.
-
Ich habe seit Januar ca. 6 Kilo abgenommen. Da wir im Home Office versuchen jeden Tag ne Runde spazieren zu gehen, hatte ich mehr Bewegung als sonst. Das hat sich auch an meinen Beinen und der Hüfte bemerkbar gemacht. Ich trage seit kurzem wieder Gr. 42, was ich immer noch nicht ganz glauben kann.
Allerdings hab ich die letzten zwei-drei Wochen arg geschludert, auch weil das Wetter teilweise ja echt schlecht war. Im Regen mag ich nicht laufen. Muss wohl doch mal wieder auf den Crosstrainer. Und wieder konsequent Punkte zählen.
-
Bei mir fällt immer noch ganz viel Sport aus. Vor allem das regelmäßige Schwimmen und die Wassergymnastik fehlen mir. Was sich pfundmäßig bemerkbar macht. Spazieren gehen ist einfach nicht so effektiv. Auch der Rehasport ist noch gesperrt. Laufen kann ich wegen der Gelenke nicht. Das Wetter macht mir sogar beim Spaziergang einen Strich durch die Rechnung. Entweder es ist zu heiß, oder es regnet ständig. Mal sehn ob das irgendwann mal wieder besser wird. Ich verzichte inzwischen auf Nascherei und esse nur noch wenig. Hilft leider nicht wirklich.
-
Da meine Sportarten auch noch nicht geöffnet haben, habe ich - nachdem ich vorher unregelmäßig verschiedene Workout bei YouTube genutzt habe - jetzt zu einer Fitness-App gegriffen. Die finde ich sehr motivierend, weil sie allein die täglichen Übungen zusammen stellt und sehr kurze Einheiten anbietet. Jaja, die Psyche. 3 * 3 min. mach ich einfach eher, als wenn gleich 10 min. da steht ...
Um meine Arme schön zu definieren, haben wir uns einen Boxsack angehangen ... was soll ich sagen: Meine Arme sehen immer besser aus, so top wie lange nicht mehr ... aber meine Kleider passen jetzt oben nicht mehr. Scheinbar ist mein Kreuz dadurch etwas breiter geworden, was gleich reicht, damit die Reißverschlüsse nicht mehr zugehen.
-
-
Ich probiere im Urlaub gerade "Abnehmen im Schlaf" . Funktioniert irgendwie nicht
-
Ich probiere im Urlaub gerade "Abnehmen im Schlaf" . Funktioniert irgendwie nicht
Mehr schlafen, weniger essen?
-
Noch mehr schlafen, jede Nacht um die 10 Stunden. Weniger Essen und mehr Bewegung sind vielleicht auch gute Optionen
-
Vielleicht solltest du mit Schlafwandeln anfangen, um nachts mehr Kalorien zu verbrennen?
LG, Bella
-
Vielleicht solltest du mit Schlafwandeln anfangen, um nachts mehr Kalorien zu verbrennen?
LG, Bella
Das hilft auch nichts. Ich bin öfter nachts wach und laufe durchs Haus. Esse dabei nichts, ich frühstücke gegen 10 dann mittags was kleines, Suppe oder Obst, abends dann warmes Essen oder Salat. Wenn ich meine Portionen mit anderen vergleiche ist das eher die Hälfte. Aber auch das hilft nicht.
-
JASS Die App klingt gut, welche ist das?
"Abnehm-App für Frauen - Training zu Hauser"
-
Ich müßte hier auch mal wieder aktiv rangehen, doch die Zahl meiner anderen Baustellen will einfach nicht geringer werden. Seufz.
-
Ich seufze mit.
-
Nach knapp drei Wochen WW sind es doch 2,3 kg weniger auf der Waage. Es ist mühsam, dass einhalten der Punkte fällt mir echt schwer. Ich bin diszipliniert, gehe zum Sport und laufe viel mit dem Hund. Ich wünschte, dies würde mehr belohnt werden. Nunja, ich werde einfach weiterhin mein Bestes geben. Bin ja selbst schuld, angefressen hab ich mir das selbst, gezwungen zu naschen hat mich niemand.