Ich habe Next-Level-Hack noch nie irgendwo gesehen, allerdings habe ich jetzt Sonnennblumenhack im Bioladen gefunden. Das teste ich demnächst mal.
Diäteulen 2019/20
-
-
Ich habe Next-Level-Hack noch nie irgendwo gesehen, allerdings habe ich jetzt Sonnennblumenhack im Bioladen gefunden. Das teste ich demnächst mal.
Das gibt es glücklicherweise in unserem Lidl. Im Januar war bei Lidl vegane Woche, und da hätte ich gerne einiges davon probiert, einfach mal, um vergleichen zu können. Aber anscheinend war die vegane Woche nicht deutschlandweit, denn bei uns war die entsprechende Prospekt-Seite nicht vorhanden, und auch in den Lidl-Filialen war nichts von den veganen Angeboten zu sehen. Netto hatte kürzlich auch mal ein veganes Hack im Angebot, aber das fanden wir geschmacklich nicht ganz so gut.
-
Ich habe nirgendwo solche Angebote bei uns gesehen, allerdings viel davon gelesen
-
So, ich muss mich gerade mal echt freuen. Ich habe vom 2. Januar an gemeinsam mit einer Freundin abgenommen. Wir haben uns jeden Donnerstag gewogen und als kleinen Anspron gab es alle vier Wochen einen Kaffee für diejenige, die mehr abgenommen hat. Der eigentliche Plan sah vor, heute einen Schlußstrich zu ziehen und wer insgesamt mehr abgenommen hat bekommt von der anderen einen Abend in unserer Lieblingssauna bezahlt.
Ich habe jetzt in diesen drei Monaten ganze 5,2 Kilo abgenommen und darüber freue ich mich sehr! Und auch bei meiner Freundin hat es gut geklappt, ihr Endergebnis hab ich noch nicht, aber bei ihr war es ein wenig mehr die ganze Zeit.Und weil es uns bei der Stange gehalten hat, werden wir das mit dem wiegen jetzt einfach beibehalten.
Den Saunaabend werden wir wohl allerdings verschieben müssen....
-
Glückwunsch!
-
-
So, ich muss mich gerade mal echt freuen. Ich habe vom 2. Januar an gemeinsam mit einer Freundin abgenommen. Wir haben uns jeden Donnerstag gewogen und als kleinen Anspron gab es alle vier Wochen einen Kaffee für diejenige, die mehr abgenommen hat. Der eigentliche Plan sah vor, heute einen Schlußstrich zu ziehen und wer insgesamt mehr abgenommen hat bekommt von der anderen einen Abend in unserer Lieblingssauna bezahlt.
Ich habe jetzt in diesen drei Monaten ganze 5,2 Kilo abgenommen und darüber freue ich mich sehr! Und auch bei meiner Freundin hat es gut geklappt, ihr Endergebnis hab ich noch nicht, aber bei ihr war es ein wenig mehr die ganze Zeit.Und weil es uns bei der Stange gehalten hat, werden wir das mit dem wiegen jetzt einfach beibehalten.
Den Saunaabend werden wir wohl allerdings verschieben müssen....
voll die coole Idee und Glückwunsch zur tollen Abnahme.
-
-
-
-
Bei mir ging es eher in die andere Richtung, ich schieb´s aber auf die Cortisonspritzen. Da hast Du keine Chance.
laß dich drücken
-
wow, streifi , alle Achtung. Bei mir ging es eher in die andere Richtung, ich schieb´s aber auf die Cortisonspritzen. Da hast Du keine Chance.
Mit Cortison ist es wirklich schwierig bis unmöglich. Ich bin froh, dass meine Schilddrüsenunterfunktion momentan scheinbar echt gut eingestellt ist.
-
Mit Cortison ist es wirklich schwierig bis unmöglich. Ich bin froh, dass meine Schilddrüsenunterfunktion momentan scheinbar echt gut eingestellt ist.
Da habe ich auch keine Probleme. Der Arzt meint zwar beim letzten Mal, ich könne das L-Thyroxin reduzieren, aber ich kenne das schon. Ich bleibe bei meiner Dosis. Hast Du normale Unterfunktion oder auch Hashimoto?
-
Bis jetzt nur ne normale Unterfinktion. Allerdings hat meine Mutter Hashimoto, deswegen lasse ich regelmässig auch nachschauen.
-
wow, streifi , alle Achtung. Bei mir ging es eher in die andere Richtung, ich schieb´s aber auf die Cortisonspritzen. Da hast Du keine Chance.
Ich kenne das Problem.
-
-
-
Ich würde mich hier auch einreihen - ich will gar nicht so viel abnehmen, aber mich wieder gesünder ernähren und einige ungesunde Gewohnheiten brechen. Und mehr Bewegung würde auch nicht schaden.
Ich liebe Rote Beete, vor allem als Carpaccio mit Fetakäse, karamellisierten Walnüssen und Birnen - ein Traum!
Ich HASSE Rote Beete, aber sie ist halt sehr gesund. Ich benutze aber ab und an so ein Rote Beete Pulver das ist relativ geschmacksneutral. Ahja noch ein Tipp: Es eignet sich auch gut zum Einfärben von Lebensmittel (zb Pasta). V.a. bei Kindergeburtstagen super! So muss ich nicht auf künstliche Lebensmittelfarbe zurückgreifen.
-
Ich mag Rote Beete sehr. Die eingelegten esse ich oft anstelle von Essiggurken.
-
Ich mag Rote Beete sehr. Die eingelegten esse ich oft anstelle von Essiggurken.
Ich esse die auch gern so - oder gebe sie als Gemüsezusatz in meine Eintöpfe.