Ich finde 2,3 kg in drei Wochen schon sehr bemerkenswert! Ich glaube, mehr als maximal ein Kilo pro Woche abnehmen, wird gar nicht empfohlen.
Diäteulen 2019/20
-
-
Huhu , hat hier jemand Erfahrung mit der Dukan-Diät?
Das Kochbuch ist heute im Kindle Tagesangebot und es klingt nach einem Konzept, mit dem ich klarkommen könnte. Keine Kalorienzählerei, viel Eiweiß und Gemüse.
Ich habe mir das Taschenbuch in dem die Diät vorgestellt wird jetzt noch gebraucht dazu bestellt und werde mal reinsehen.
ASIN/ISBN: B00D8XSBTS -
*pustet mal den Staub vom Thread*
Gibt es immer noch Eulen, die mit ihrem Gewicht ringen? Hättet ihr vielleicht Bock auf eine gemeinsame Kochrunde? Ich würde das nicht mal an einem bestimmten Kochbuch festmachen, sondern eher so eine Art lockere Runde mit Austausch zu Rezeptideen (und vielleicht Angabe, wieviele Kalorien oder Punkte die haben?) und natürlich auch entsprechenden Fotos. So eine Art "Diät-Was koche ich heute?" mit Bildern. Gerne natürlich auch Austausch über entsprechende Kochbücher, Tipps etc. Man kann das auch einfach "nur" als Diäteulen 2022 betiteln, ich bin da völlig frei, aber ich denke mir: gemeinsames Leid ist halbes Leid.
Hat jemand Lust?Dann würde ich einen entsprechenden Thread für uns aufmachen.
-
..........wäre vielleicht tatsächlich ein interessanter Thread.
-
Ich wäre definitiv dabei, gute Idee Batcat
Ich persönlich ringe zwar nicht mit meinem Gewicht, ich bin damit ganz zufrieden. Aber mein Mann hat ein paar gesundheitliche Probleme und sollte laut Arzt am Besten etwas abnehmen. Und ich selbst möchte auch gerne ein paar mehr gesunde Gerichte in meinen Alltag einbauen. Gerade in der Arbeit fällt es mir oft schwer, etwas für die Mittagspause mitzunehem, das mir schmeckt, schnell vorbereitet ist und auch noch gesund ist.
Also ich würde mich gerne ein wenig austauschen über gesundes, kalorienarmes Esse und Kochen
-
..bin auch gern dabei...
-
Da wär ich auch dabei.
-
Ich auch 😉
-
Hier regiert auch das Übergewicht... Wäre dabei.
-