Na, der freut sich aber. Süß!
Dschungelcamp 2020 - Vorfreude & Ablästern
-
-
Total süß
-
Und er hat ein aus Gold.
-
Und er hat ein aus Gold.
Oh ja!
-
Herje….der ist ja völlig fertig! Ein toller Typ! Und der findet bestimmt etwas fürs Herz! Wünsche ich ihm von Herzen.
Ich bedanke mich für die gemeinsame Zeit mit euch!
Gutes Nächtle
-
Na, dann wünschen wir dem Lütten doch mal, daß er auch jemand findet, der ihm gut tut. Hätte er ja verdient, ist ein Netter.
-
Schön war‘s mit euch.
Morgen ist noch Wiedersehen, oder? -
Hach ja, genau das richtige Ergebnis. Schööön.
Morgen um 20:15 die Nachlese
-
Wie schrieb ich am 8.1.?
"Ich lehn mich mal ganz früh ganz weit aus dem Fenster und sag: Prince Damien wird's."
Da kannte ich ihn ja praktisch noch nicht und konnte nicht wissen, dass er sich so gut halten würde.
Mein positives Menschenbild ist bei der Wahl des Königs bisher immer bestärkt worden, auch wenn ich letztes Jahr bös schlucken musste.
Es wäre arg ins Wanken gekommen, wenn Danni - nein, Schluss, da will ich nicht mehr dran denken. Natürlich hätte sie es verdient gehabt, als Allererste rauszufliegen. So wird sie sich im Glanz ihres Dritten sonnen und sich allen überlegen fühlen, die vorher gehen mussten.
Aber letztenendes ist auch dieses Jahr wieder Lästerei bestraft und Teamfähigkeit belohnt worden.
Nächstes Jahr wieder weniger Ekelkram und mehr einfallsreiche Prüfungen, dann passt es wieder.
-
Seid ihr alle da?
-
Jou, das laß ich mir doch nicht entgehen
-
Bin auch da.
-
Ich bin heute nicht dabei. Viel Spaß beim lästern! Haltet mich auf dem laufenden.
-
Bisher ist es harmonisch - ZU harmonisch
-
Vielleicht haben die auch ihr ganzes Pulver bereits im Camp verschossen.
-
Ich denken mal, daß Markus mehr sagt - seinem Gesichtsausdrucke eben nach, wäre daszu vermuten.
Es sein denn, die haben alle einen Maulkorb verpaßt bekommen.
Ein büschen macht es den Eindruck - "Bombensache von Elena"
-
Warte auch, dass es ein bisschen rund geht.
-
Mann, sind die öde.
-
Die Animositäten sind ja geblieben.
Ich hätt ja wirklich Lust, mich mit jeweils mit Elena und Danny allein zu unterhalten.
-
Auch wenn es für uns natürlich nun langweiliger war, finde ich es OK, daß Markus nicht nachgetreten hat: "Wir werden keine Freunde mehr, das ist aber auch OK und Haken dahinter".