Kann mich auch nicht erinnern, dass da mal jemand so verkackt hat.
Dschungelcamp 2020 - Vorfreude & Ablästern
-
-
Nun ja, vielleicht teilt sie ja die Vorspeise mit den anderen.
-
In den Vorjahren gab es meistens volles Menue: Vor-, Haupt- und Nachspeise mit Getränk. Ich glaube das Getränk erspielt jeder für sich.
Genau gleich geht es wieder los, ICH ICH ICH
Klasse aber, wie genervt Sonja und Daniel schon sind.
-
Die eine Vorspeise müßten sich eigentlich Prince & Sven teilen dürfen, wenn sie Sinn für Gerechtigkeit hat.
Ich vermute mal, daß sie eine ausgeprägte Phobie vor Schlangen und Ratten hat - von daher ist es "normal", die beiden Versuche zu unterlassen, solange sie die nicht behandeln läßt.
Das Tempo des Schraubendrehens bei den ersten beiden war allerdings suboptimal. Hätt sie da ein büschen flotter gedreht, hätt sie die beiden Sterne mitnehmen können.
-
Nur wenn ich weiß, was mich im Dschungel erwartet und ich diese Phobien habe, dann geh ich da nicht rein.
-
Immerhin hat sie gesagt, die beiden Jungs können die Vorspeise haben.
Und Svenni hat gut erkannt, wer warum welche Prüfung bekommt.
-
Nur wenn ich weiß, was mich im Dschungel erwartet und ich diese Phobien habe, dann geh ich da nicht rein.
Jou, mag sein.
Ich kann halt nicht anders, wenn ich so etwas sehe. Phobien sind etwas richtig fieses, da kann mit dem Verstand auf Anhieb nicht ran.
-
Svenni kneift. Wer hätte es gedacht? Damit spielt er aber Danni in die Hände.
-
Was ist denn heute los? Reis und Bohnen als Finalessen?
-
Die Essensprüfung finde ich heute aber besonders eklig.
-
Ich fände das mal so lustig, wenn sich einer in der Essensprüfung mit den Leckereien vollhauen würde.
-
Na, da gab es aber schon genug Kandidaten, die alles weggehauen haben, was man ihnen vorgesetzt hat.
Heute abend gibt es das ärmlichste Dschungelfinaldinner ever... und aller, die noch kommen werden...
-
Ich fände das mal so lustig, wenn sich einer in der Essensprüfung mit den Leckereien vollhauen würde.
Ja, das fände ich auch mal witzig. Macht aber keiner --> unkollegial, kostet den Sieg.
-
Ja, den Sieg würde das mit Sicherheit kosten.
ich fürchte, so wie sich Sven jetzt angestellt hat, landet er auf Platz 3. -
Ich hoffe trotzdem, daß Danni nur auf 3 landet.
Und ich hoffe, daß wenigstens Damien es nicht verkackt.
-
Ich hätte auch gedacht, Svenni schafft das. Aber ekelig ist es immer und es ist immer das selbe Essen, was man vorgesetzt bekommt. Prince schafft das jetzt. Und wird König!
-
Jou, mag sein.
Ich kann halt nicht anders, wenn ich so etwas sehe. Phobien sind etwas richtig fieses, da kann mit dem Verstand auf Anhieb nicht ran.
Das glaube ich gern. Ich hasse Spinnen und könnte da noch nicht mal übernachten. Selbst bei einer dicken fetten schwarzen Hausspinne bekomme ich Schockstarre.
-
Ich gestehe, bei Svens Prüfung hab ich umgeschaltet
Hab deavon also nix mitbekommen, nachher nur gehört, er hätte auch nur einen Stern.
Aber der Lütte ist so herrlich, wie er da die Ranger anbaggert
-
It s time for a kiss
-
Der Lütte hat das echt gut gemacht. Prince Damien for Dschungelkönig!