So, ich fahre jetzt runter. Bis morgen!
Dschungelcamp 2020 - Vorfreude & Ablästern
-
-
Ich bin so froh, das das Gekeife von Elena ein Ende hat! Die ging mir total auf die Nerven!!Wegen mir hätte die such schon früher rausfliegen dürfen!
-
Heute war ich mit meiner Ma unterwegs und plötzlich erzählte sie vom Dschungelcamp, was sie diesmal nie geguckt hat und erzählte von Danni`s Prüfung. Sie hat wohl gemerkt, das Elena zu viel Sendezeit bekommt und musste nachlegen. Das Thema Flasche war so albern. genauso der Regelverstoß wegen dem Concealer von Toni. Das hätte mal jemand anderes machen müssen. Also ist Elena raus ! Yes.
Und wenn gestern die Briefe vorgelesen wurden, dann werde ich schön weiter spulen und nur das drumherum schauen.
Ich habe gestern noch nicht geguckt, aber Markus finde ich gar nicht so schlimm....
Dann bis später, werde dabei sein!
-
Danni und Prinz gehen jetzt zur Prüfung. Ich ahne schlimmes! Die Alte ist so selbst verliebt. Letztens sagte Sonja: kaum wird Danni sympathisch (Danni hatte Elena getröstet), schon kommt der Satz mit ICH! Wie wahr und es geht immer so. Hoffentlich verkackt sie jetzt.
-
Verkackt! Und zwar richtig. Aber sie hat nicht abgebrochen....nein, man darf die Zeit vertrödeln. Ist doch das selbe. Und die anderen sollen das mal besser machen. Die hören sich nicht selber reden, oder? Und jetzt petzt Elena, was ist denn das schon wieder.
-
Im Nachhinein fiel mir noch was ein: Da frisst sie ohne Meckern Kuhhintern, Kamelpimmel und sonstige eklige Schlonze.
Aber nachdem ein anderer Dschungelinsasse versehentlich aus ihrer Flasche trinkt, eskaliert sie völlig. Was macht die eigentlich, wenn die Besuch hat zuhause? Schmeisst sie da anschließend das Geschirr weg?
Was sagt uns das über sie, wenn sie so reagiert?
Und wie muß Raul sich fühlen, daß sie ihn schlimmer findet als Tierhintern und Fischaugen?
Bin froh, daß sie raus ist. Sie ging mir immer mehr auf den Senkel. Kein Benehmen und dann über alle schimpfen, aber dann meckern, daß angeblich alle hintenrum lästern. Sagt die Richtige.
-
-
Geht heut einer oder zwei?
Das Finale bestreiten doch nur 3 Leutchen, oder wie war das?
Die müssen doch noch ihre Prüfungen machen, dann lecker essen und dann raus.
Das geht doch irgendwie nur mit 3en - oder überseh ich da was?
-
Heute gehen zwei.
-
Boah, Danni sagt, dass es ruhiger geworden ist, seit so viele raus sind und weniger gelästert wird. Und was macht sie? Lästert in einer Tour. Mann, kst das ein widerwärtiges Verhalten.
-
Ich hoffe auch, daß Danni heute raus fliegt. Sie hatte weiß Gott genug Danni Show.
-
Ich halte die auch kaum noch aus. entweder sie zieht über andere her oder sie heult rum.
-
JAAA, Danni soll raus. Dieses dumme Gerede.... Geheimnisse behalte ich bei mir und erzähle nichts weiter und dann bei der Nachtwache....bla bla bla bla.
-
Das ist ja mal eine Prüfung! Die ist nicht ohne, aber irgendwie cool!
-
Voll witzig!
-
Endlich mal eine witzige Prüfung.
Die zweite, die ich gut finde, die anderen waren dies Jahr irgendwie nix
-
Die ist ganz schön anstrengend, die Prüfung. Aber das haben sie gut gemacht und das erste Mal in der ganzen Staffel ALLE Sterne geholt.
-
was hat sie denn über ihn gesagt und wieso weiß er, wenn es hinter seinem Rücken war. Ich hab da irgendwas nicht mitbekommen.
-
So richtig mitbekommen hat man das nicht. Das einzige war, sie hat was gesagt, daß Sven und Markus ja schon älter sind und so Stiere, die gerne Sterne holen. Aber da muß womöglich noch mehr gewesen sein. So jedenfalls kann ich das Ganze auch nicht nachvollziehen. Der Ausbruch könnte dem Zwenni aber den Platz im Finale gekostet haben.
-
Danke.
Wenn sie da so ein Faß aufmachen und das so senden, sollen sie auch die ganze Passage zeigen, was Danny wann gesagt hat.