Ich
Sven, wo ist denn dein Kostüm?
Ich
Sven, wo ist denn dein Kostüm?
Das war doch mal eine nette Prüfung
Und das haben die Jungs auch prima gemacht!
Elena macht so ne peinliche Nummer daraus, daß Raul ihre Flasche versehentlich mitgenommen hat. Furchtbares Weib, die nervt mich immer mehr.
Wird Zeit, daß sie fliegt. Ihre Art war eine Zeit unterhaltsam, jetzt ist sie nur noch anstrengend.
Und gerade sie muß von Anstand reden.
Mich fasziniert vor allem, aus was für Nichtigkeiten Elena diese Dramen hochkocht.
Sie benimmt sich inzwischen nicht mehr nur hinter dem Rücken der anderen völlig daneben, sondern auch ganz offen. Die tickt echt nicht mehr richtig.
Ich find die auch hochanstrengend.
Ja, da sind ein paar Verdrahtungen nicht ganz korrekt gemacht worden.
Allein, als sie sagte, sie hofft, dass das ausgestrahlt wird, damit jeder sieht, dass es die anderen einen Dreck interessiert, wenn es ihr schlecht geht. Öhm. Ich vermute mal, die anderen waren ein wenig verwundert, angesichts des Problems. Allein diese Bockigkeit. Nein, aus einer Tasse trink ich nicht. Boah
Und mit heißem Wasser auskochen geht auch nicht.
Ich trinke nix mehr, bis ich eine neue Flasche bekomme.
Bei Asterix und Obelix gab es da (bei den Spaniern?) doch auch den kleinen Pepe, der erst wieder atmen wollte, wenn ... (er irgendwas unbedingt durchdrücken wollte). Genau so ist sie. Wie ein kleines Kind. Nur auf 180 und in primitiv.
war das nicht ein kleiner Korse? So mit bläulichen Haaren?
der Markus ist aber auch nett: Dein Prinz wird abtrünnig.
auskochen? Bist du wahnsinnig, Batty? Bei der Hitze???
Wer geht heute? Elena oder Raul? Jemand anderes?
Sie hat aber auch hohe Ansprüche. Soll Prince jetzt nur ihretwegen die anderen meiden? Verlangt sie, daß er nur noch auf ihrer Seite ist?
Die Dame ist ziemlich egoistische finde ich.
Nur weil sie Streit hat, soll er mit denen nicht mehr reden.
Markus hab ich eh gefressen, der hat bei mir schon vor ein paar Tagen verschissen.
Und sein Einwurf eben war ziemlich hinterhältig.
war das nicht ein kleiner Korse? So mit bläulichen Haaren?
Ah, okay. Dann hab ich ihn falsch verortet.
Ich muss heute noch die Sendung von gestern gucken und ganz ehrlich? Bei mir ist die Luft raus. Ich habe irgendwie keine Bock mehr zu gucken. Schaue aber trotzdem weiter, kann ja jederzeit vorspulen. Das Sonja raus ist, hat mich etwas gewundert, aber für mich völlig ok. Das Gequatsche von Elena kann ich auch nicht mehr hören: Jeder zieht eine Show ab, nur sie nicht. Nee ist klar. Ich denke auch, Elena und Danni sollten jetzt gehen. Es reicht einfach. Der Prinz ist gerade mein Favorit. Ich fand es voll süß, als er bei der Prüfung mit Claudia, den Ranger so angemacht hat....voll auf Entzug????
Schaue heute den Rest von vorgestern und von gestern. Und morgen bin ich wieder dabei!
Das Gequatsche von Elena kann ich auch nicht mehr hören: Jeder zieht eine Show ab, nur sie nicht.
Dann viel Spaß gleich beim gucken...
Mein Favorit ist der Prinz auch gerade und ich stimme Dir zu: Zeit für Elena und Danni zu gehen. Die beiden sollten nicht im Finale stehen.
Wer ist heute mit mir dabei?
Ich bin dabei, sofern die Kür der Herren nicht länger als bis 22:15 geht.
Aber da sie jetzt schon laufen, sollte das klappen.
Elenas Sprachmelodie geht mir auch richtig auf die Nerven. Das Gejammere um die Flasche war echt unnötig. Mein Favorit ist auch Prince, ich wüsste nicht wer sonst.
Läuft keine 5 min. und ich bin schon wieder genervt von Elena...