Absolut, Batty. Was sie sagt, finde ich schon ekelhaft, aber wie sie es sagt, setzt dem Ganzen dann noch so richtig die Krone auf.
Dschungelcamp 2020 - Vorfreude & Ablästern
-
-
wäre ich Markus, würde ich jetzt davonlaufen. Mit den beiden allein im Wald ... uah.
-
Menno, jetzt wollte ich soooo gern sehen, wie sich die drei gegenseitig zerfleischen und dann kommt ein Gewitter
-
"Ich möchte so manche nicht mehr sehen, wenn ich hier draußen bin"
Sind das nicht schöne Aussichten auf das große Wiedersehen am Sonntag?
-
wow, was für ein Haufen.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, wem ich dieses Jahr die Krone gönnen würde (nachdem Toni draußen ist, die mich echt überrascht hat): dem Prinzen.Bekommen wird sie aber wohl der Ottke. Damit könnte ich auch leben, alle anderen fände ich furchtbar.
-
Das sind im Moment aber auch meine Favoriten. Die sind auch bei den Lästereien nicht ganz vorne mit dabei und haben auch noch nicht rumgememmt.
Aber jetzt muß ich hier ausmachen... *gähn*
-
Jou, dem Sven würd ich sie auch gönnen. Der scheint mir bisher derjenige, der am fairsten ist und sich nicht an der Grüppchenbildung beteiligt.
Die Szene da im Telefon fand ich ehrlich gesagt sehr grenzwertig, zu weit gehend ins persönliche.
Der Markus wird mir leider immer unsympathischer.
Zudem steh ich nicht drauf, wenn sich zwei gegen einen verschwören und ihn niederreden. Einzeln, ok - aber nicht so. Halt ich für unfair.
-
Ja, das fand ich auch unfair. Da hat sich keiner der drei mit Ruhm bekleckert. Auch danach fand ich vor allem Sonja und Elena recht boshaft.
-
„Auf wen hättest du eher verzichten können?“
Das ist aber auch eine manipulative Frage.
Ui, da bestrafen die Zuschauer das Verhalten und wählen sie raus. Schön. -
Und Elena heult, weil ihre Lästerschwester weg ist
-
Na, ich bin ja mal gespannt, wie es dann heute weitergeht.
Daß Sonja gehen mußte, hat mich überrascht. Aber so ein Verhalten wird immer bestraft. Ich bin mir sicher, daß auch Elena und Danni noch gehen müssen... aber die sind zumindest noch unterhaltsam in ihrer Art.
-
Gucke noch die Sendung von gestern, ist aber schon am Ende (Rauswahl).
Was war denn mit Sonja los? Am Anfang der Sendung war die aber ziemlich griffig und tut immer so oberschlau. Dann die 3er Konferenz im Telefon.... oha, zwei gegen einen...nicht nett, aber richtig.
Wer nachher schaut: viel Spaß. Ich schaue morgen wieder!
-
Sven kann nicht singen.
-
Dieses Mal sind die noch nicht mal vordergründig ein Team, finde ich, sondern ein paar Lästerschwestern und ein paar Individuen.
Die anderen Male gab es zwar auch immer so Grüppchen, aber nach außen hin bzw. gegenüber Sonja und Daniel waren die immer ein Team.
-
stimmt, die Grüppchenbildung ist doch stark.
Bei der Elena/Sonja Gruppe wirkt es aber auch so, bloß niemand anderen an sich herankommen zu lassen.
Sven fand ich bisher ja einigermaßen objektiv, aber die Anmache von Elena ihm gegenüber bestätigt meinen Eindruck.Es wirkt, als wolle sie niemanden außer Sonja und den Lütten. Alle anderen sind ja falsch - weil sie nicht wie sie sind.
-
Ich vermisse bislang noch ein wenig die "Sportprüfungen" wie z.B. das Balancieren, oder die mit den Karts, oder auch im See, wo sie auf die Sterne springen müssen. Ich hoffe, die kommen noch.
-
Ja, die fehlen wirklich.
Dieses Jahr scheinen sie den reinen Ekeltrip zu haben. Das wird auf Dauer langweilig.
Wissenprüfungen fehlen auch.
Bisher nur Tiere, Ekel, essen, blöd.
Die Schatzsuchen sind interessanter und lustiger find ich.
-
Ah, die kommen bestimmt noch. Ich meine, die waren immer erst in der 2. Woche.
Bin gespannt, wer fliegt. Raul und Anastasiya finde ich recht blaß. -
Schnell rüber vom Eiskunstlauf in den Dschungel.
Kam gerade genau hin, sonst hätte der Dschungel warten müssen
-
Na, noch jemand da heute?