Ich glaube nicht. Sind schon ganz schön weinerlich alle, gell?
ich glaube, die haben sich in dem Regen so richtig mit Wasser vollgesogen. Das muss ja wieder raus
Ich glaube nicht. Sind schon ganz schön weinerlich alle, gell?
ich glaube, die haben sich in dem Regen so richtig mit Wasser vollgesogen. Das muss ja wieder raus
Aber als sie so über den einen Stern der anderen triumphiert hat, hätte ich sie hauen wollen. Die beiden waren halt tolpatschig und haben es deshalb verkackt. Aber sie hat geheult, gejammert, aufgegeben und die volle Show abgezogen. Das kann man nicht vergleichen.
Gaaaaaah, Jokersonntag... und dafür eiern die so lange rum... *augenroll*
Gute Nacht, ihr Lieben!
Da hattest Du recht, heut der Joker.
Muß sie nun morgen sicher gehen oder kommen eventuelle Anrufe von morgen noch dazu?
„Wir haben eine Nullrunde.“
Dieser Satz von Sonja fasst das diesjährige Camp für mich perfekt zusammen. Auch wenn sie eigentlich die Rauswahl meinte.
Ich denke, die von morgen kommen noch dazu
Ich denke, die von morgen kommen noch dazu
glaub ich auch. Sonst ruft ja keiner mehr an und RTL verdient nix.
Ich hinke hinterher....schaue gleich von gestern die Sendung. Vorgestern hat Danni sich ja schon zu Markus geäußert. "Der Markus ist halt "Die Maschine" und dann schafft man das auch". Die Alte habe ich auch gefressen und ich wünsche mir ganz doll, das die bald geht.
Bin nachher wieder nicht dabei, mir wird das immer zu spät.
Nee, die soll noch nicht gehen. Dann wirds ja wieder so langweilig.
Zuerst die Langweiler raus, damit sich das weitergucken noch lohnt und Spaß macht.
Stimmt auch, aber sie ist sooooo super unsympathisch.
Mal sehen, wie lange ich heute abend durchhalte ... ich könnte jetzt schon schlafen...
Ich muss diese Woche um 6 Uhr raus und Schulung halten, da ist nix mit live gucken...
Ich bin gespannt, wer heute gehen muß. Anastasiya finde ich recht farblos und daher entbehrlich.
Joa, entweder Anastasiya oder Raoul.
Aber daß die sich so echauffieren, daß sie geklatscht hat, weil sie meinte, sie wäre raus, ist auch unmöglich.
Wenn sie keinen Bock mehr hat, darf sie ja auch klatschen... und wer sagt denn, daß sie dann nicht heute fliegt.
Irgendwie haben die (fast) alle einen an der Klatsche
Ich bin gespannt, wer heute gehen muß. Anastasiya finde ich recht farblos und daher entbehrlich.
Im Prinzip ja, aber schon daher, daß die beiden sich so derart echauffiert haben über sie, sollte sie bleiben. Schon um Sonja & Elena zu ärgern
Hey, das ist DIE Grundvoraussetzung zur Teilnahme!
Ich habe das Gefühl, daß die Teilnehmer dieses Jahr allesamt luschiger sind als in den Vorjahren.
Aber Dannis Selbstgerechtigkeit finde ich widerlich.
Wenigstens haben die alle nicht so geheult und geflennt und gejammert wie sie.