Ich geselle mich heute mal dazu.
Alle langweilig, Prüfungen doof, Sonja und Daniel waren auch schon mal witziger. Insgesamt nicht so „mein Camp“.
Wer wird wohl König oder Königin werden? Aktuell tippe ich auch Elena! Warum, weiß ich selbst nicht!
Ich geselle mich heute mal dazu.
Alle langweilig, Prüfungen doof, Sonja und Daniel waren auch schon mal witziger. Insgesamt nicht so „mein Camp“.
Wer wird wohl König oder Königin werden? Aktuell tippe ich auch Elena! Warum, weiß ich selbst nicht!
Aber deswegen lieben wir es doch
Wären die alle so abgeklärt, würde es ja nur zur Kuschelgruppe mutieren und das wil ja auch keiner sehen.
Da hast du ja Recht. Aber ich nehme denen trotzdem nicht ab, dass die so gar keine Ahnung haben. So naiv kann bitte keiner sein.
Gab es nicht mal ein Dschungel-Kuschel-Camp? Also wo nicht wirklich gezicke und Geschrei war?
Nun ja. Die waren so phlegmatisch, daß ihnen sogar die Reis und Bohnen-Diät wurst war. Aber wer sich nicht bewegt, der braucht ja auch keine Kalorien. Da haben mir die beiden Moderatoren echt leid getan, weil die aus Scheiße Gold machen mußten.
Ich muß ja sagen, bis jetzt machen die beiden sich ja noch halbwegs bei der Prüfung.
Aber der Vorspann läßt erahnen, das wird nicht so bleiben...
Zitat: "Ich esse Arsch"
Hab ich schon erwähnt, daß ich die Essensprüfungen hasse?
Hahaha! Ich muß ja - ungern - zugeben, daß sich die beiden Mädels wacker geschlafen haben. Ohne Tränen und Jammern. Sie hätten dafür schon mehr verdient als nur zwei Sterne. Aber gut, das ist ja auch immer dasselbe, daß fast unschaffbare große Portionen serviert werden.
Die "Gruppengespräche" nach der Prüfung fand ich doch spannender.
Langsam macht sich der hungernde Lagerkoller bereit.
Hu hu....
Meistens war es ja so, dass diejenigen, die nicht auffallen, als erster gehen müssen. Ist dem Publikum einfach zu langweilig. Danni wird sehr lange bleiben, denke ich. Und sollte sie Dschungelkönig werden, schaue ich nie wieder diese Sendung!
Ich weiß noch nicht, wer es werden könnte....
Schaue mir jetzt die Sendung von gestern an und bin nachher live dabei!
So weit haben die mich gebracht, dass ich solche Quellen verlinke:
https://www.bild.de/unterhaltu…falsch-67336074.bild.html
Egal, ob das alles so stimmt oder nicht, aber es fügt dem Gerätsel um Dannis unzusammenreimbares Verhalten ein paar hübsche Farbtupfer dazu.
Na, alle da?
Fängt ja gut an
Heute bin ich mal wieder live dabei. Sieht ja lecker aus...
Erstaunlich, mit einer Art von "Wissensfragen" tatsächlich 9 Sterne geholt
Ich denke, gleich kracht es im Camp. Und das Abendessen besteht aus.....Krokodilschwanz... Hi Hi Luxus!
Warum sind sich die beiden eigentlich um den Hals gefallen? Nur weil es die letzte gemeinsame Prüfung war?
Wer fliegt denn heute wohl?
Ich hoffe ja auf einen Langweiler.
Meinetwegen Marco oder diese Frau mit den Gesichtstatoos.
Bloß keinen "Unterhalter" , sonst wird die zweite Woche so öde.
Hm....ich könnte mir Raul vorstellen, den bemerkt man ja überhaupt nicht,
Elena fängt jetzt auch an zu nerven.
Ich glaube, heute geht gar keiner. Der Politiker wurde ja nicht ersetzt, deshalb müsste einmal ohne Rauswurf sein, oder?
Stimmt, einmal ohne Rauswurf.
Aber ist das auch heute direkt? Kann ja auch eine Art Joker für einen der nächsten Tage sein.
Mich nervt grad, daß da schon wieder Werbung ist. Ich will die Schatzsuche sehen und keine Werbung.
Richtig, könnte so sein oder in den nächsten Tagen muss keiner gehen. Daran habe ich gar nicht gedacht,
Ok, das wars. Keine Schatzsuche. Marco ist für mich auch ok.
Also Ihr Lieben, schlaft gut und bis morgen!
Marco kann jetzt bei seiner Freundin weiter jammern. Gut so!
Gute Nacht!