Ich glaub, die wählen die wieder - dann hat man Zeit, in Ruhe aufs Klo zu gehen und verpasst die Werbung nicht.
Es sei denn, heute macht noch jemand ordentlich beef und wird abgestraft...
Ich glaub, die wählen die wieder - dann hat man Zeit, in Ruhe aufs Klo zu gehen und verpasst die Werbung nicht.
Es sei denn, heute macht noch jemand ordentlich beef und wird abgestraft...
Ich empfand sie anstrengend. Nicht so viel labern - einfach machen.
Aber ihrem Verständins nach muß sie ja die Sendezeit nutzen. Vermutlich denkt sie, daß sie so gesehen werden will.
Naja, aber gut kommt die nicht rüber. Eher so eine Mischung aus langweilig und nervig.
Bin ja gespannt, sieht so aus, als würde Elena die Intrigantin auspacken. Damit könnten die Zuschauer auf sie umswitchen.
Spannender fände ich es auch, wenn mal jemand anders in die Prüfung ginge, aber das Schema besteht ja leider seit Anfang an.
Ich bin heute auch dabei!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Kann nur den Kopf schütteln.
Denke mal, dass die richtig muffe hatte in der Prüfung und deshalb so viel gequatscht hat.
Ich glaube, die beiden Moderatoren wollen nicht, daß Danni weiter im Mittelpunkt steht.
Ich glaube, die beiden Moderatoren wollen nicht, daß Danni weiter im Mittelpunkt steht.
Kann ich verstehen.
Elena guckt ganz schön fies.
Eigentlich geht sie das Ganze ja einen Scheissendreck an.
Was heult die denn so rum? Wegen einer Sache, die sie nicht betrifft und nichts angeht? Meine Güte.
Drama, Baby. Drama
Wenn das Publikum weise ist, schickt es Elena in die nächste/n Prüfung/en.
Fand ich jetzt auch sehr unhöflich, Claudia zu unterbrechen.
Sie hätte auch abwarten können und ihre Meinung hinterher sagen können.
Aber ich kann ihre Art zu reden eh nicht so sonderlich ab, mit diesem Ghettoslang kann ich nicht viel anfangen.
So, ich fahr hier schon mal runter - gute Nacht!
Noch niemand hier?
Ich habe auch erst eben umgeschaltet, da ich noch die Johnny Weißmüller Biographie gucken mußte.
Irgendwie passend - Dschungelheld versus Dschungeldoofis
Doch, bin da. Finde es nur gerade extrem langweilig und mach alles Mögliche nebenbei...
Mit der Prüfung könnte es langsam spannender werden. Mal abwarten.
Ich bin der Nachzügler
Habe mir gerade die Sendung von gestern angeschaut. Die Danni ist sooooo schrecklich peinlich mit ihrem Gelabere. Erinnert mich doch ganz doll an die ….Sarah....Dings-Da.... Es fehlte nur noch der Spruch: Ich hatte die schwersten Prüfungen EVER! Sie will nicht Dschungelkönigin werden? Hä? Sie ist doch wegen des Geldes da, ihre Aussage gleich am Anfang.
Ich wünsche allen, die heute live gucken, viel Spaß! Es geht ja heute wieder bis 0 Uhr, das schaffe ich nicht!
Ich gucke gerade immer erst hinterher, ich schlafe gerade so mies, da ist das späte Schlafengehen leider nicht besonders zielführend.
Danni nervt mich immer mehr. So eine Heulsuse und so ein Jammerlappen.
Elena hat sich dagegen aber als überraschend taff entpuppt. Tolle Figur und ganz schön durchtrainiert. Die flog ja förmlich wieder aus der Matschepampe. Kann ich aber auch gut verstehen.
Muß ich heut ganz allein gucken?
Ok, ich kann morgen aber auch ausschlafen, da ich frei hab.
Hmm, das sieht nach einer unbewältigbaren Prüfung für die Gute aus - ich tip mal auf 1, max. 2 Sterne und viel "liebliches Getöse"
so beim Zappen gestern habe ich Dani hysterisch kreischend erlebt hoffentlich fliegt die bald raus, die würde mich wahnsinnig machen