Dani werden wir morgen wohl wiedersehen...

Dschungelcamp 2020 - Vorfreude & Ablästern
-
-
Dani werden wir morgen wohl wiedersehen...
Wenn sie nicht vorher freiwillig auszieht, bestimmt.
-
Jou, das war auch mein erster Gedanke - nicht Elena, sondern Dany wird wiederkommen
-
ich hatte gedacht, das Danni cooler ist als Elena. Das geht jetzt wahrscheinlich die ganze Woche so und zum Schluss gewinnt sie auch noch. Ich finde sie total nervig.
Die Heularien waren auch etwas zu viel des Guten. ich werde mir die Woche wohl aufnehmen und nicht live gucken.
-
Puh, ich finde Daniela, ach Tschuldigung, Danni und Claudia echt langweilig!! Das Thema Wendler und Jens Büchner geht schon andauernd durch die Presse und Medien und die 2 haben auch im Camp kein anderes Thema
Besonders Danni verkauft dieses Thema andauernd, würde sich auch wohl sonst keiner für sie interessieren!
-
Gibt bestimmt auch andere Themen, aber RTL schneidet das ja so zusammen...
-
Hach ja, und Elena "ich kenne die andere Seite der Wendler-Trennung und die Bombe tickt schon".
Ja klar... jede Trennung hat zwei Seiten. Oder noch mehr, je nachdem, wieviele Beteiligte es gab.
Interessiert das eigentlich noch irgendwen? *gähn*Danni hat echt peinlich versagt - Scheitern darf man ja im Dschungel, aber man muß es zumindest versuchen und nicht mit zusammengekniffenem Arsch vor der Prüfung stehen und heulen. Damit qualifiziert sie sich für weitere Prüfungen. Mal sehen, wie sie sich heute schlägt.
-
Wer ist heute mit dabei?
*holt schon mal die Chips* -
Bin da
-
"Ist das wirklich ein richtiger Dschungel?"
-
Jou, melde Anwesenheit
-
Ich dachte ja, diese Elena würde in diesem Jahr meine Hassfigur werden, aber im Augenblick ist es die Berufs-Witwe. So was unsympathisches.
-
Komisch, ne. Die kommt nicht gut rüber.
Aber ich glaube trotzdem, die Elena wird sie noch toppen. Die hat was Fieses an sich.
-
Die Elena hab ich im Sommerhaus gesehen. Das war übel.
Bin ich eigentlich die Einzige, die die Brillengestelle der Frauen hässlich findet? -
Nö, die von Danni sieht aus wie ne Fliegerbrille aus einem C-Movie der 80er Jahre.
-
Ich kann auch nicht behaupten, daß sie mir sympathisch ist - die Elena allerdings auch nicht.
Positiv aufgefallen ist mir Sonja Kirchberger - hätt ich nicht erwartet
-
Nö, die von Danni sieht aus wie ne Fliegerbrille aus einem C-Movie der 80er Jahre.
Ich hätte jetzt eher Lude gesagt
-
Die wird das wieder verkacken. Jede Wette.
-
11 Minuten Gekreische gepaart mit dämlichen Gelaber. Aktuell überwiegt das Gelaber. Warum führt die so viele Selbstgespräche?
-
Man kann nur hoffen, daß das dem Publikum genau so auf die Nerven geht wie uns und sie morgen jemand anderes reinwählen.