*hüpf rein - erst mal das Eiskunstlaufen verdauen*
Dschungelcamp 2020 - Vorfreude & Ablästern
-
-
Ich kanns nicht änderen, aber diesen Markus finde ich von Tag zu Tag unsympathischer.
-
Ich könnte mir vorstellen, daß der heute gehen muß.
-
Die hat noch nicht mal gesehen, was im Hotel wartet und hat schon diesen „das schaff ich nicht“-Blick drauf ...
-
Ich bin versucht, während der Prüfung den Ton abzudrehen. Ich finde Danni sehr anstrengend und ihr Gekreische weckt alle Viecher erst mal richtig auf.
-
Boah, da sind sie wieder, die nervigen Selbstgespräche ... diese ständige Schreierei und die dummen Fragen
-
Das ist ja furchtbar
-
Das war taktisch sooooo unklug von ihr, sich da selber reinzuwählen.
-
Das war taktisch sooooo unklug von ihr, sich da selber reinzuwählen.
Da war der Gedanke, mal wieder Danni-Show zu machen um Screentime zu bekommen. könnte nach hinten losgehen. Stellt euch mal vor, die kommt ins Finale und muss ne Prüfung machen.
Heute fliegt Danni oder Elena, sag ich jetzt mal.
-
Oder Markus. Aber ich würde mir wünschen, daß Elena geht.
-
Wen interessiert denn noch ein Regelverstoß? Die haben doch eh nix mehr, was man ihnen nehmen kann
-
Ich find das eh lächerlich, da so auf "Regelverstößen" herumzuhaken. Laß den doch mal 5 Minuten da in Ruhe sitzen und alleine sein.
-
Die sind doch echt nicht mehr auszuhalten. Wie Dreijährige, die sich um Sandkastenförmchen streiten, kloppen die sich um die Briefvorleser
-
Aaaaaaaaah, alle Jahre wieder das Fremdschämen beim öffentlichen Briefe verlesen.
-
Aaaaaaaaah, alle Jahre wieder das Fremdschämen beim öffentlichen Briefe verlesen.
Ich find das auch immer schlimm.
-
Hab schon Petersilie in den Ohren und halte mir die Augen zu.
-
Hab schon Petersilie in den Ohren und halte mir die Augen zu.
Sollte dir jetzt jemand einen Apfel in den Mund schieben und es plötzlich warm werden - lauf!
-
-
Ich mags auch nicht sonderlich.
Aber Markus mal wieder als Agitator unterwegs. Den Blödmann hab ich mittlerwele echt gefressen. Boah, der Kerl macht mich aggressiv.
-
Könnte sein, dass Markus sich gerade rausgeschossen hat.