Ab 5 Teilnehmern können wir eine "richtige" LR machen.
Es gibt ja mehrere Bücher, die 5 Stimmen bekommen haben.
Ab 5 Teilnehmern können wir eine "richtige" LR machen.
Es gibt ja mehrere Bücher, die 5 Stimmen bekommen haben.
Bei dem Krimi bin ich raus, den habe ich nämlich erst vor Kurzem gelesen.
Ich würde mich sehr über eine Leserunde zu den Weihnachtsschwestern freuen.
Den Krimi hab ich nicht da und er war heute bei Thalia auch nicht zu haben....
Ich würde auch gerne die Weihnachtsschwestern mit euch lesen, die habe ich noch hier als Reziexemplar liegen.
Ich würde jetzt die beiden Runden nicht parallel aufsetzen, ausser es sind zwei komplett getrennte Kreise, die zusammen lesen.
Welche Termine würden euch denn passen?
Mir ist der Termin egal. Muss das Buch nur runterladen.
Ich habe die Weihnachtsschwestern auch schon auf meinem Tolino. Ich würde sie gerne möglichst bald lesen.
na dann nehmen wir doch den 25. für die Schwestern und den 5. für Poirot?
Edit: Oder den Poirot später? Damit die die beide mitlesen wollender Zeit haben? Soll ja nicht in Stress ausarten Als späteren Termin würde ich den 15. vorschlagen.....
Den Thead für die Schwestern hab ich schon mal aufgemacht:
Weihnachtsleserunde „Zeit der Weihnachtsschwestern“ von Sarah Morgan ab dem 25.11.2019
Bei Poirot würde ich auf eure Rückmeldungen warten, was euch lieber ist
Mir ist es gleich...
Den Thead für die Schwestern hab ich schon mal aufgemacht:
Weihnachtsleserunde „Zeit der Weihnachtsschwestern“ von Sarah Morgan ab dem 25.11.2019
Danke!
Ich bin da vollkommen flexibel, was die Termine angeht, wobei ich den 15.12. für den Krimi etwas arg spät finde, dann lieber den 05.12.
Die Weihnachtsschwestern sind ja nun literarisch nicht sooo anspruchsvoll, das hat man ja flugs weggelesen und kann dann noch noch in aller Ruhe in der LR mitsenfen.
Danke fürs Einrichten, liebe streifi !
LG, Bella
ok, geht klar,
ich habe die Leserunde dann doch auf den 05.12. gelegt.
Hier ist der Link:
Weihnachtsleserunde "Hercule Poirots Weihnachten" von Agatha Christie ab dem 05.12.2019
Meldet euch zuhauf!