Ich schubs den Thread mal hoch, noch drei Tage zum abstimmen
Abstimmung Weihnachtsleserunde 2019
-
-
Ich hab nun auch mal abgestimmt (das wollte ich ja schon längst getan haben) - hab etwas länger gebraucht, um mich zu entscheiden.
Hab nun für folgende Bücher abgestimmt:
- Bevor die Stadt erwacht - Kerstin Hohlfeld
- Das Glück kommt mit der Weihnachtspost - Mia Jakobsson
- Drei Tage Manhattan – Begleitung gesucht – Tasmina Perry
Edit: Bei den Weihnachtsschwestern wär ich wohl auch dabei.
-
Edit: Bei den Weihnachtsschwestern wär ich wohl auch dabei.
Meine Favoriten sind leider etwas abgeschlagen.... Aber je nachdem welches Buch "gewinnt", werde ich auch mitlesen.
-
Bei dem aktuellen Favoriten bin ich auf jeden Fall dabei
-
Der derzeitige Favorit ist zwar nicht auf meinem SUB, aber ich würde mit euch mitlesen! Allerdings würde ich mir dann das englische eBook holen, aber das sollte ja nicht weiter stören.
LG, Bella
-
Ich habe jetzt auch abgestimmt, dadurch sind allerdings gerade drei Titel auf Platz 1...
-
Tja, dann müssen wohl noch mehr abstimmen
-
Die Spannung steigt....
-
Ich bin schon gespannt, welches Buch gewinnen wird.
-
Ui, ist das spannend
-
Meine Abstimmung, auf meinen X-mas-Buch-SUB beruhend, hat zumindest nichts vorangetrieben,
-
Ich lach mich kaputt, im Moment liegt allen Ernstes ein Krimi auf Platz 1? Na, mir soll's recht sein...
Bin sehr gespannt, ob sich bis zum Abstimmungsende noch was tut!
LG, Bella
-
Dieser Thread ist übrigens schuld, dass ich gestern Abend in meinen Weihnachtsbuchkartons nach den ungelesenen Büchern geforscht habe und mir aus dem Keller 20! als Vorauswahl hochgeholt habe. Die schaffe ich auch dieses Mal nicht, da muss ich ja fast hoffen, dass ich einige ganz schnell abbreche und aussortieren kann. Danach in der Bandprobe wurde es auch weihnachtlich musikalisch.
-
Lesen wir in der Weihnachtsleserunde jetzt tatsächlich einen Krimi?
-
Dann bin ich tatsächlich raus. Irgendwie möchte ich keinen Krimi lesen. Mir ist so nach Kitsch mit Glitzer
-
Dann bin ich tatsächlich raus. Irgendwie möchte ich keinen Krimi lesen. Mir ist so nach Kitsch mit Glitzer
Mir eigentlich auch!
-
Vielleicht müssen wir uns aufteilen.
-
Also, ich würde auch 2 Bücher lesen - ich wäre sowohl bei Poirot als auch bei den Weihnachtsschwestern dabei. Ich fände es nämlich sehr schade, wenn es am Genre scheitern würde - der Krimi hat ja gerade mal 1 Stimme Vorsprung...
LG, Bella
-
Wenn genug Leute zusammen kommen spricht ja nichts gegen mehre Runden, finde ich.
-
Auch wenn wir nur wenige sein sollten, könnte man ja z.B. den Krimi in einer privaten LR oder bei "Ich lese gerade" gemeinsam lesen.
LG, Bella