Leserundenvorschlag ab 15. Dezember 2019: "Der Attentäter" mit Autor und Verlosung
-
-
Bei mir ist heute leider kein Buch angekommen. Und nachdem am Montag bei uns sogut wie nie Post ausgetragen wird, hoffe ich jetzt einfach mal auf den Dienstag. Und werde dann etwas verspätet hier einsteigen.
-
Ich werde noch ein bisschen warten, bis noch mehr Bücher ihr Ziel erreicht haben.
Leserunde alleine ist langweilig
-
Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen.
-
Hier auch nicht - aber ich hab gar keine Post bekommen, ist hier leider öfter so, daß Montag nix ankommt.
-
Heute war es auch nicht in der Post. Dauert im Weihnachtstrubel alles etwas länger.
-
Dito - hier auch ein leerer Briefkasten
-
Das ist das Drama in der Weihnachtszeit. War letztes Jahr auch so. Da hilft nichts als Warten. Die Bücher werden schon kommen. Bisher waren sie bei Lübbe sehr verlässlich.
-
Mein Buch ist heute angekommen
Vielen Dank schon mal dafür!
Ich warte dann mit dem Lesen auch noch etwas, bis alle mit den Büchern versorgt sind.
-
Auch heute nix.
Ich habe extra versucht, auf den Postboten zu warten, der auch kam, allerdings nicht zu mir.
Ich warte ja zusätzlich noch auf mein Schrottelbuch, das ebenfalls nicht kam.
Irgendwie hat die Post etwas gegen mich
-
Mein Buch ist auch angekommen, nochmals vielen Dank!
-
Mein Buch ist gestern auch angekommen, nochmals vielen Dank!
-
Ich habe den ersten Teil heute morgen beendet.
Gefällt mir gut bisher.
-
Mein Buch ist immernoch nicht da, aber ich hatte gestern wenigstens die Chance, den Postboten zu sprechen, der mir ein Paket brachte.
Ich fragte ihn nach meinen Büchern auf die ich seit einer Woche warte.
Er meinte, momentan hätten Pakete absoluten Vorang und alles andere wird erst einmal liegengelassen und käme später.
Nun ja, nun weiß ich wenigstens Bescheid.
Er hat mich auf - wahrscheinlich können sie ab Dienstag damit rechenen - vertröstet.
-
Ach Johanna, das ist aber schade. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Buch bald ankommt.
-
Mein Buch ist immernoch nicht da, aber ich hatte gestern wenigstens die Chance, den Postboten zu sprechen, der mir ein Paket brachte.
Ich fragte ihn nach meinen Büchern auf die ich seit einer Woche warte.
Er meinte, momentan hätten Pakete absoluten Vorang und alles andere wird erst einmal liegengelassen und käme später.
Nun ja, nun weiß ich wenigstens Bescheid.
Er hat mich auf - wahrscheinlich können sie ab Dienstag damit rechenen - vertröstet.
Ja, das ist wirklich blöd. Passiert häufig zu Weihnachten. War letztes Jahr auch so. Eigentlich blöd, dass der Verlag das Buch erst am 27.11. herausgebracht hat. Für das Weihnachtsgeschäft eigentlich zu spät.
-
Ich lese ja relativ fix, wenn es denn kommt, lese ich schnell hinterher.
-
Mein Buch ist dieses Jahr sogar noch angekommen
Ich habe auch bereits begonnen, stecke aber noch im ersten Abschnitt und melde mich dann.