Die Querbeeteulen lesen ab 09. Dezember 2019 "Kranichland" von Anja Baumheier
-
-
-
Hmm. Ich hab das Buch für Anfang Dezember reserviert. Da wird es zurück gegeben. Mal sehn wie lange ich das rausschieben kann. xexos konnte doch am 16. auch nicht ? Oder täusche ich mich da?
Ich hatte den 16. dann vorgeschlagen, weil er ebenso viele Stimmen hatte, wie der 9. Du hattest dafür ja auch gestimmt.
Ich werde die Runde dann zum 9. anmelden. -
Dann nehmt wie geplant den 09.12., damit das für Findus klappt. Ich lese dann halt etwas hinterher, kein Problem.
Das ist lieb von Dir, danke.
Ich hatte den 16. dann vorgeschlagen, weil er ebenso viele Stimmen hatte, wie der 9. Du hattest dafür ja auch gestimmt.
Ich werde die Runde dann zum 9. anmelden.Ich hatte nicht mitgezählt aber der 9. ist mir lieber als der 16.. Das ist schon so nah an Weihnachten. Danke @ Saiya
-
Der 9. passt für mich!
-
Danke Saiya! Ich werde das Hörbuch hören und der Termin passt für mich auch gut!
-
-
-
Ist angekommen, Saiya . Trage die Runde noch in die Vorschau ein
Danke!
-
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke schön Batcat
-
Ich kann sogar heute schon anfangen
-
Ich werde heute Abend auch noch die erste Seiten lesen.
-
Ich lege die Runde gleich für euch an, sie öffnet sich dann heute Nacht automatisch.
-
Ich fange morgen damit an. Bin heute zu geschafft. Außerdem hab ich noch ein ebook fertig zu lesen.
-
Das Buch gefällt mir jetzt schon total gut.
Allerdings muss ich mit Kommentaren auf euch warten, weil ich nur 344 Seiten habe und anhand der Betextung nicht sehen kann, wo der Abschnitt endet. Ich lese das EBook. -
Der erste Abschnitt endet am Ende des Kapitels mit der Überschrift "Damals 1953 - Rostock". Der zweite Leserundenabschnitt beginnt mit der Kapotelübetschrift "Heute - Kurz vor Rostock". Vielleicht hilft das.
-
Ich habe das gesehen, danke.
Allerdings sehe ich das Problem eher bei den späteren Abschnitten. Denn „Heute/Berlin“ kommt im ersten Abschnitt auch schon vor.
Ich werde das schon raus finden. -
Ich habe das gesehen, danke.
Allerdings sehe ich das Problem eher bei den späteren Abschnitten. Denn „Heute/Berlin“ kommt im ersten Abschnitt auch schon vor.
Ich werde das schon raus finden.Dafür gibt es die "Damals"-Kapitel mit der jeweiligen Jahreszahl immer nur einmal. Daran kannst du dich orientieren.