Mein Schrottelkind wohnt nicht südlich von mir.
LG, Bella
Mein Schrottelkind wohnt nicht südlich von mir.
LG, Bella
Ich wundere mich, daß mein Schrottpäckchen noch nicht angekommen ist. Ich habe es am Donnerstag letzter Woche mit normaler Post verschickt.
Ich wundere mich, daß mein Schrottpäckchen noch nicht angekommen ist. Ich habe es am Donnerstag letzter Woche mit normaler Post verschickt.
Mir geht es ähnlich. Ich habe auch schon letzte Woche verschickt, aber es ist scheinbar immer noch nicht angekommen.
Normalerweise sind die Büchersendungen, die ich verschicke 2-3 Tage später vor Ort.
Ich denke mal, daß dieses Jahr das Weihnachspäckchenverschicken noch größere Ausmaße hat, als sonst, dazu noch die ganzen Bestellungen der nicht selber Einkaufendenwollenden.
Da ist wahrscheinlich eine Art Supergau für die Post, die dazu ja auch nicht sonderlich viel Wert darauf legt, ihren Angestellten das Leben zu erleichtern, sondern lieber auslagert und auf Streß macht.
Hmm, müssen wir uns für nächstes Jahr etwas anderes überlegen - am besten schon im August verschicken
Im TV kam das man dieses Jahr seine Weihnachtskarten am besten schon bis zum 16. einwerfen solle, damit sie noch pünktlich innerhalb Deutschlands ankommen.
Hallo habe ich nur gedacht STANDARDBRIEF - eine Woche Laufzeit und das bei dem erhöhten Porto... keine Glanzleistung.
Aber vielleicht schrotteln wir demnächst einfach schon im Oktober / November zu Halloween? Mindert ja nicht den Spaß an der Sache an sich.
Zur Not machen wir aus dem diesjährigen Weihnachtsschrotteln ein Osterschrotteln! Schrott bleibt Schrott, egal zu welcher Jahreszeit man ihn verschickt...
LG, Bella
Bei uns wurde gesagt, Karten, bzw. Briefe müssen bis zum 20. raus sein, damit sie noch vor Weihnachten ankommen. Hab jetzt gestern verschickt, nicht den Schrott und warte mal auf Rückmeldung.
Irgenwie ist das wohl auch regional unterschiedlich.
Ich warte nicht nur auf mein Schrottelchen, sondern ja auch noch auf ein Leserundenbuch, das schon vor 4 Tagen hätte hier sein sollen.
Die meisten Teilnehmer haben es bereits , aber eben nicht alle.
Ich hatte heute viel Post, die meisten Briefe sind gestern abgeschickt gewesen. Und meiner von vorgestern ist heute im Norden eingetroffen.
The same procedure as every day.....
Heut hab ich den Postboten sogar noch mit vielen dickeren Päckchen ins Haus kommen sehen - aber die waren alle für die Nachbarn.
Bei mir war nur ein dünnes Brieflein im Kasten von der KK, sonst nix.
Mein Schrott ist heute angekommen. Ich habe es scheinbar mir selbst geschickt
Ja, der olle Poststempel ... na gut mein Kind, dann bin ich schon an so etwas einfachem wie dem Stempelchen entlarvt.
Ich hab mir hinterher auch Gedanken gemacht. Hätte wohl besser eine andere Postfiliale aufgesucht.
mein Schrott ist auch da, aber ich habe den Umschlag noch nicht genauer inspiziert.
Ok, ich hab mal die Liste im Eingangpost aktualisiert.
Außer mir haben somit alle Ihr Schrottelchen?
Hab ich das so richtig eingetragen?
Mein Schrott liegt schon zwischen Carokaffee für den Gatten, Kaffee für mich und der Spielesammlung in der "muss mit in den Urlaub "Klappbox", Wir hatten den 21 zum auspacken, oder... ich lese gleich noch mal vorne nach... nur zur Info, ich melde mich dann erst irgendwann Abends, wenn wir angekommen sind, am Strand waren usw. also wenn wir wirklich im Appartment da sind.
Ja 21 habe ich richtig behalten.
Ich habe heute übrigens schon das kommende Schrottbuch in der Hand gehabt... je nachdem wen man beschrotteln darf, kann es aber auch ein Glücksfall sein es zu bekommen. So wie natürlich auch diesmal.
Hat Dein Mann das Schrottbuch vom letzten Jahr schon gelesen?Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schöne Weihnachten
Ja direkt im Urlaub und es durfte auch mit nach Hause und steht in seinem Bücherschrank, in der Ecke, kann Frau lesen - muss Frau aber nicht lesen.. wir haben hier so ein "gewisses" Bücherstellsystem" wo jeder so seine gelesenen Bücher weg sortiert... und / oder ob der andere die noch lesen sollte.
Wir haben noch gar nicht über Eure bevorzugte Uhrzeit morgen zum schrotteln gesprochen.
Wann wäre es Euch denn so am liebsten?
Ich bin ja immer für den späten Nachmittag, bin da aber relativ flexibel, da ich lediglich morgen einkaufen möchte und ansonsten noch Kekse backen.
Ich würde den Entschrottelungsthreat dann einfach morgen im Laufe des Tages eröffenen.
Ich habe meine Enkelin hier und wollte mir ihr morgen noch auf den Weihnachtsmarkt. Kann aber auch sein, wenn es regnet, dass das flach fällt.
Aber 5 Uhr müsste auf jeden Fall machbar sein.