Ich hab mein Schrottelkind bekommen, vielen Dank!
LG, Bella
Ich hab mein Schrottelkind bekommen, vielen Dank!
LG, Bella
Ich auch
Danke - ich habe mein Schrottkind bekommen. Dann will ich mal den Schrott auf den Weg bringen
Mal sehn was ich meinem Schrottelkind antun werde.
Jetzt heißt es sich entscheiden .... Werde mein Schrottelgeschenk spätestens morgen oder übermorgen auf dem Weg birngen.
So, der Schrott ist eingepackt und wird es auf jeden Fall noch vor dem Wochenende auf die Post schaffen!
Tipp: Die beiliegende Karte wird mich auf jeden Fall verraten...
LG, Bella
Mein Schrott ist auf dem Weg zu meinem Wichtelschrottkind dieses Mal ist es echter Schrott.
Der Schrott ist hier auch schon so weit oder sogar schon weg.
Ich habe meinen Schrott heute auf den Weg gebracht. Er reist als Büchersendung gen Süden.
ich packe gleich mein Päckchen und bringe es morgen zur Post.
meins ist schon seit Anfang der Woche unterwegs
Mein Päckchen ist auch unterwegs in ein anderes Bundesland
Meins auch, gen Süddeutschland
Ihr wißt ja, daß für mich Süddeutschland bereits hinter Stade beginnt
Meins auch, gen Süddeutschland
Ihr wißt ja, daß für mich Süddeutschland bereits hinter Stade beginnt
Nicht erst in Fredenbeck????
Ich habe heute einen weißen Umschschlag bekommen - da steht aber kein Absender drauf, ob das mein Schrott ist? Oder das Buch für Männes Geburtstag was unterwegs ist?
Ein Absender ist da nicht zu erkennen nur das es aus der PLZ 1 kommt..... ? Ich glaub ich schau da morgen einfach mal rein ob es STAN ist für den Gatten zum Geburtstag... wobei er hat ja erst im Februar Geburtstag, ich könnte also auch noch warten, ob ein Schrottumschlag kommt.
Meins gen Norddeutschland
So, Schrott ist unterwegs und verlässt hoffentlich heute noch das Bundesland!
LG, Bella
Ich habe eben mein Schrottpaket bekommen. Garbsen, da kann ich schon mal belladonna und Tilia Salix und Johanna ausschließen.
Mein Schrott ist übrigens auch schon weg
Ah, Schubi, du könntest meine Schrottelmama sein.