Das Büchereulen-Team feiert heute Geburtstag
-
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses wunderbare Forum.
-
Herzlichen Glückwunsch an das Büchereulenteam
Auf viele weitere schöne Jahre
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank an Wolke und ihr Team, daß ihr uns so ein gemütliches virtuelles Wohnzimmer eingerichtet habt
-
-
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr, dass es euch und damit die Büchereule gibt!
-
Die besten Wünsche auch weiterhin.
-
Herzlichen Glückwunsch an das wundervolle Team . Ihr seid Spitze
-
Herzlichen Glückwunsch und für alles.
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Forum
-
Danke an das ganze Team für alles, was ihr hier für uns tut.
Ich hoffe, das Forum bleibt uns noch lange erhalten. Ich habe hier direkt mehrere Herzensmenschen gefunden, die ich nie mehr missen möchte
-
Wow, 16 Jahre!
Auf weitere 16 Jahre!
-
Herzlichen Glückwunsch! 16 Jahre sind in der schnelllebigen Internetwelt wirklich etwas Besonderes. Vielen Dank, dass ihr so vielen Leseratten mit eurem Forum Freude bereitet!
-
Herzlichen Glückwunsch und noch ein herzlicheres Danke! Macht weiter so!
-
Die Party habe ich verpasst..... aber auch heute sollen meine Glückwünsche noch gelten!
Liebe Büchereule,
Alles, alles zum Geburtstag! Ich kann gar nicht genug danken, dass es dich gibt!
Ein Leben ohne Eulennest mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich hätte so viele tolle Menschen nie kennen gelernt. Wenn ich Mal traurig bin, werde ich hier lieb in den Arm genommen. Wenn ich fröhlich bin, kann ich hier mit Gleichgesinnten Quatsch machen.
Einfach nur DANKE!!! -
für dieses Nest, es ist schön eine Büchereule zu sein!
Und das Geburtstagsdatum kann ich mir ganz besonders gut merken.
-
Mit einiger Verspätung kommen hier auch noch meine Glückwünsche an die Büchereule und damit verbunden natürlich auch ein dickes Dankeschön an das Büchereulen-Team und alle, die die Büchereule zu dem machen, was sie ist.
-
von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche 🎈 macht weiter so.