Storniert! - Herbst-Eulentreffen 2020: 24.10.2020 in Hannover - Teilnehmer

• Ich wäre sehr gerne dabei, kann aber aktuell gar nicht so gut absehen, ob einer der beiden Termine besser passt, da passe ich mich an und versuche, mein Kommen zu ermöglichen.

Danke für die Initiative, breumel. Ich denke mal, einfach mal abklären, ob überhaupt noch was verfügbar ist, dürfte ja kein Problem sein. Wäre doof gewesen, wenn wir hier über Termine sprechen und am Ende doch noch eine andere Location suchen müssen.

(Dieses ganze AfD-Zeug in Hennies finde ich richtig blöd, aber vielleicht ist die Idee, beim nächsten Treffen über Alternativen nachzudenken, besser als die jetzt so zu suchen.).

Würde mich sehr freuen, euch zu sehen und evtl. auch neue Gesichter kennenzulernen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Rückmeldung vom Hennies: Beide Termine sind belegt. Im März gäbe es noch mehr Kapazitäten, weil da noch nicht so viele Hochzeiten stattfinden, beispielsweise 24.-26.03. Das fände ich jetzt allerdings ungünstig - nicht wegen Corona, sondern weil da die Osterferien beginnen.

Wolke : Soll jemand von uns die freien Termine abfragen (wäre vermutlich telefonisch schneller als über Mail-Ping-Pong), oder übernimmst du das lieber?

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Das ist natürlich schade, aber gut zu wissen. Weitere freie Termine konkret (außer das eine März-WE) hast Du noch nicht, oder?

Dann warten wir mal auf Wolkes Rückmeldung...

Danke vorerst nochmal, liebe breumel.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das ist natürlich schade, aber gut zu wissen. Weitere freie Termine konkret (außer das eine März-WE) hast Du noch nicht, oder?

Dann warten wir mal auf Wolkes Rückmeldung...

Danke vorerst nochmal, liebe breumel.

Nein, in der Mail war nur der Termin genannt worden.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich würde wohl auch nach zig Jahren gerne mal zu einem Eulentreffen kommen, wenn das Datum passt.

Wir nicht selber im Urlaub sind oder mein Kollege - ich schau einfach mal wann das Datum sein wird und entscheide es dann.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Wenn der angebotene Termin einigen passt, wäre das einer Überlegung wert.

24.3.-26.3. ist in der Tat eines der wenigen WE, wo ich jetzt schon weiß, dass ich da nicht kann, aber es wird nie für alle passen. :unverstanden

Ist es nicht quasi das WE, was wir auch sonst für unser Frühjahrstreffen hatten?

• Ist um den Dreh nicht auch Ostern? Das wäre für Elterneulen und Urlaub dann vielleicht nicht so gut einzuplanen?

Ostern ist zwei Wochen später.

Und ganz ehrlich...es sind gefühlt fast immer in irgendwelchem Bundesland Feiertage oder Ferien. Oder in Hennies Hochzeit. Oder Menschen ohne Kinder im Urlaub, weil sie eben außerhalb der Ferien Urlaub machen. Es ist eben nicht einfach, einen halbwegs guten Termin zu finden.

Ich hätte aus rein persönlichen Gründen gerne einen Termin, an dem ich kann, aber wenn es nicht geht, geht es nicht.

• Ach so...ich mache zwar vieles trotz "Corona-Gefahr", daher hätte ich generell mit Terminen in März kein Problem, aber Wolke schrieb ja von Frühsommer wegen Abwarten einer evtl Corona-Welle.

Sehen viele evtl nicht so eng, vielleicht feiere ich vorher eh auch Karneval und so, wäre aber schade, wenn Wolke nicht mag oder einige Eulen deswegen dem Treffen fernbleiben.

Einige vorerkrankte Eulen sind ja doch recht vorsichtig.

Aber naja...wegen den Hochzeiten und anderen Sachen sind Mai und Juni wohl nicht so möglich.

• Ostern ist zwei Wochen später.

Ich hätte aus rein persönlichen Gründen gerne einen Termin, an dem ich kann, aber wenn es nicht geht, geht es nicht.

Das ist wohl normal das man nie nicht alle unter einen Deckel bekommt - das haben wir in einem Forum wo immer das Treffen Freitags bis Sonntag nach "Vatertag" ist auch - das es nie bei allen passt.

Ich habe mich noch nicht so mit 2023 befasst au0er das mein Kollege um Ende März / Anfang April u.a. Feiertagen Urlaub nimmt... daher hatte ich das Datum im Hinterkopf.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)