Sollte sich Dein Verdacht als wahr erweisen, können wir uns beim Treffen gemeinsam einen Alternativorschlag fürs nächste Mal überlegen.
Gute Idee.
Sollte sich Dein Verdacht als wahr erweisen, können wir uns beim Treffen gemeinsam einen Alternativorschlag fürs nächste Mal überlegen.
Gute Idee.
Von daher würde ich die Entscheidung vor allem Wolke überlassen, sie hat die Arbeit mit der Organisiererei.
Meine Meinung:
Wollen wir ein Frühjahrstreffen 2023 machen?
Ja
Wann soll es stattfinden?
22.04.2023
Gehen wir dafür ins Hennies?
Ja, weil es einfach kurzfristig zu umständlich ist, eine Alternatiuve zu finden.
Und wir sollten dafür einen neuen Thread anlegen...
Und wir sollten dafür einen neuen Thread anlegen...
Sollten wir.
Oh, ein Eulentreffen im Frühjahr! Das könnte mir auch gefallen
BItte bei der Wahl des Datums an die Leipziger Buchmesse denken, die ist bisher für den 27. bis 30.04 2023 terminiert. Ich reise als Besucherin immer schon am Mittwoch (26.04.2023) an
Das Wochenende davor in Hannover zu sein, wäre mir vielleicht etwas viel, zwei solche Reisen hintereinander...
Wenn ein Treffen stattfinden würde, wäreich auch für den März, im April ist Urlaub und Konzert geplant
Wann soll es stattfinden?
22.04.2023
Die HANNOVER MESSE findet vom 17. bis zum 21. April 2023 statt.
Ihr Lieben
wenn es um einen Termin bei Hennies geht, kann man mit verschieden Datumsvorschlägen dort nachfragen, wann ein Raum frei ist.... Oft ist schon auf 2 Jahre im Voraus etwas reserviert.
Ich würde auch vorschlagen, dass wir den Termin in den Frühsommer verlegen, eine weitere evtl. Corona-Welle sollte dann abgeklungen sein - oder wie seht ihr das?
Einen neunen Thread gibt es erst dann, wenn ein Datum feststeht und man sich dort anmelden kann. Bis es soweit ist, könnt ihr hier weiterschreiben.
Bin für alle Terminvorschläge offen...
Ich auch.
Ich würde auch vorschlagen, dass wir den Termin in den Frühsommer verlegen, eine weitere evtl. Corona-Welle sollte dann abgeklungen sein - oder wie seht ihr das?
Ich halte den Vorschlag Frühsommer für sehr überlegenswert (ganz abgesehen von Corona). Wir haben nun eine lange Zeit ohne Treffen hinter uns, da fände ich es angebracht, nicht gleich wieder zwei Termine ins nächste Jahr zu pressen. Wir sollten uns uns lieber auf einen einigen, und zwar mit ausreichend langer Vorlaufzeit, damit möglichst viele Eulen dabei sein können, und zudem zu einer angenehmen Jahreszeit. Was haltet ihr vom 2. bis 4. Juni (WE nach Pfingsten)?
Ich wäre für Mai, bin aber auch bei späteren Terminen dabei. Coronawellenabwarten ist doch vorbei, oder?
Ihr Lieben
wenn es um einen Termin bei Hennies geht, kann man mit verschieden Datumsvorschlägen dort nachfragen, wann ein Raum frei ist.... Oft ist schon auf 2 Jahre im Voraus etwas reserviert.
Einen neunen Thread gibt es erst dann, wenn ein Datum feststeht und man sich dort anmelden kann. Bis es soweit ist, könnt ihr hier weiterschreiben.
Genau das hätte ich auch vorgeschlagen. Ein Treffen im Jahr und dass dann etwas später als das Frühjahrs-Treffen. Schön wäre, wenn man die Ferienzeiten mit einplant, denn wenn es nur ein Treffen gibt, sollten doch möglichst viele theoretisch die Zeit dafür finden.
Also nicht zwischen 19.05. und 09.06. Pfingstferien und
Sommerferien 22.06. - 11.09.
Bliebe 12.-14.05.
oder 16. - 18.06.
Die beiden Termine könnte man beim Hennies ja schon mal abchecken.
Ich war so frei, ganz generell beim Hennies anzufragen, ob im Frühsommer überhaupt etwas frei ist.
Antwort: Ja, es gäbe noch mehrere frei Termine. Ob es Wunschtermine gibt.
Dann frage ich die beiden Termine mal an, damit wir konkreter werden können. Ich hoffe, damit fühlt sich keiner übergangen...
Ich war so frei, ganz generell beim Hennies anzufragen, ob im Frühsommer überhaupt etwas frei ist.
Antwort: Ja, es gäbe noch mehrere frei Termine. Ob es Wunschtermine gibt.
Dann frage ich die beiden Termine mal an, damit wir konkreter werden können. Ich hoffe, damit fühlt sich keiner übergangen...
Liebe Breumel
bitte überlass das doch besser Wolke . Sie hat die Verbindungen zum Hennies, Sonderkonditionen etc und es wäre vermutlich eher nicht gut, wenn sich da andere Eulen einmischen.
Wer auch immer anfragt - die Termine 12.-14.05. oder 16.-18.06. fände ich beide gut.
Wer auch immer anfragt - die Termine 12.-14.05. oder 16.-18.06. fände ich beide gut.
Die würden bei mir auch gut gehen
Bei mir auch. Mai fänd ich aber besser.
Es geht nur um die Termine, alles weitere überlasse ich mit Freude Wolke .
ich hatte ihre Antwort so verstanden, dass wir uns auf einen Termin einigen sollen, bevor sie übernimmt. Und das können wir erst, wenn wir wissen, was überhaupt möglich ist.
Wolke Falls ich Dich da missverstanden haben sollte, sorry.
Ganz gleich, welcher Termin es wird, ich schaufele ihn mir frei.