Habt ihr dafür einen elitären Geheimbund gegründet? Bei mir kommt unter dem Link:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Habt ihr dafür einen elitären Geheimbund gegründet? Bei mir kommt unter dem Link:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Habt ihr dafür einen elitären Geheimbund gegründet?
Selbstverständlich.
Spaß beiseite. Das ist offenbar ein Unterforum, das nur Leuten zugänglich ist, die auf dem Forentreffen Frühjahr 2019 waren, deshalb wäre es vermutlich sinnvoll, die Diskussion anderswohin zu verlagern. Hierher beispielsweise. Konsens ist jedenfalls, dass wir alle wollen, dass es im Moment aber keine hundertprozentige Planungssicherheit gibt, und Wolke musste schon zigmal absagen. Also wollen wir schauen, wie's nach dem Jahreswechsel aussieht, und dann, wenn die Ampeln alle auf grün stehen, kurzfristig ein Frühjahrstreffen planen.
Ich hoffe sehr auf ein Treffen. Ich vermisse euch alle und noch ein Jahr ohne Treffen würde ich nur schwer akzeptieren können. Deshalb hoffe ich auf eine positive Entwicklung und das wir tatsächlich um den Jahreswechsel planen können.
Wäre schon schön, euch mal wieder zu treffen …
Danke für die Auskunft. Ich wäre auch auf jeden Fall dabei.
Tatsächlich aber wäre es eine gute Idee, dazu mal einen neuen Thread aufzumachen, denke ich.
Tja, ich bin leider in der Randgruppe: aus medizinischen Gründen nicht impfbar . Bin kein Gegner und habe ein entsprechendes Attest. Ich muss sehen, wie sich das bis dahin entwickelt. Ich bin es aber gewohnt fast täglich Selbst- und Schnelltests zu machen, um an einigen Sachen teilnehmen zu können. Ich wäre soooo gerne dabei.
Ich zitiere mal, was Wolke im Freimaurer- nur für gewisse Leute sichtbaren Thread geschrieben hat:
Wir warten bitte den Winter ab, danach kann man alles weitere besprechen. Vielleicht kommt der Frühsommer in Frage - wir werden abwarten müssen.
Ich hoffe sehr auf ein Treffen. Ich vermisse euch alle und noch ein Jahr ohne Treffen würde ich nur schwer akzeptieren können. Deshalb hoffe ich auf eine positive Entwicklung und das wir tatsächlich um den Jahreswechsel planen können.
Du sprichst mir aus der Seele....
Ich war letzte Woche um die Ecke vom Hennies und eine Freundin hatte sich dort einquartiert. Ich hatte Heimweh!
Auch wenn es den Pancake Automaten wohl nicht mehr gibt....
Ich hoffe auf einen ganz kurzen Winter
Ich hoffe darauf, daß diese Kackseuche endlich ein Ende hat und wir uns alle wieder sehen können.
Ich freue mich, dass es nicht nur mir so geht!
Ich wäre auch wieder dabei! Vielleicht wird das ja auch was mit dem Basteltisch der unheilbaren Suchteulen
Mir fehlt der Frankeneulenexpress nach Hannover auch unglaublich und ich hoffe mit euch auf das Frühjahr
ich hoffe auch auf das Frühjahr.
Frühsommer wäre toll - März und April sind bei mir tatsächlich schon ziemlich verplant, und es wäre echt schade, wenn es endlich wieder ein Eulentreffen gäbe und ich nicht dabei sein könnte. Ihr fehlt mir nämlich ganz gewaltig!
Hallihallo
Frühsommer wäre fantastisch, ab Mai könnten wir auch und wären auch unbedingt dabei! In Abwandlung eines bekannten Spruchs wage ich mal zu sagen:
Ein Leben ohne Eulentreffen ist möglich, aber sinnlos
Könnte man nicht langsam riskieren, ein Herbst-Eulentreffen ins Auge zu fassen? Zumindest mal einen Termin dafür zu setzen, um den freizuhalten?