Storniert!! Frühjahr-Eulentreffen 2020: 28.03.2020 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich würde mich auch beteiligen. Hoffentlich klappt es im Herbst wieder.
-
https://www.tagesschau.de/wirt…bahn-coronavirus-101.html
Ich glaube, wir brauchen das Schreiben gar nicht - die Bahn hat eine neue Kulanzregelung, wonach man ab Montag Sparpreis-Tickets in Gutscheine umtauschen kann. Dies gilt für gebuchte Bahnfahrten bis 30.04., sodass wir da mit unseren Hannovertickets als mitten rein fallen.
LG, Bella
-
Vielleicht trotzdem nicht schlecht, wenn man eins hat
Oder willst du mir sagen, dass ich das jetzt umsonst gemacht habe
-
Ich habe mein Zimmer eben schweren Herzens auch storniert.
Falls Du Stornogebühren bezahlen mußt, liebe Wolke , dann mach das bitte publik. Wir wollen Dich das nicht alleine tragen lassen.
... - dieses, so denke ich, ist Eulenselbstverständlichkeit!
-
... - dieses, so denke ich, ist Eulenselbstverständlichkeit!
-
Umsonst wohl schon, es sei denn, du verlangst von uns Gebühren dafür, aber sicherlich nicht vergebens - es kann sich er nicht schaden, so ein Schreiben mitschicken zu können!
LG, Bella
-
Umsonst wohl schon, es sei denn, du verlangst von uns Gebühren dafür,
-
vielen lieben Dank für euer Kümmern um die Sache. Klar ist es schade, aber es hilft ja nix unsere Gesundheit muß vorgehen.
An eventuell anfallenden Stornogebühren von Hennies würde ich mich natürlich auch beteiligen. Heute früh habe ich per mail storniert und geschrieben, daß ich mich auf Herbst freue und sie haben ebenso freundlich geantwortet.
@ Wolke und Clare
Ich sende dann morgen meine E-Mail-Adresse, wer immer die Briefverteilung übernehmen wird
-
https://www.tagesschau.de/wirt…bahn-coronavirus-101.html
Ich glaube, wir brauchen das Schreiben gar nicht - die Bahn hat eine neue Kulanzregelung, wonach man ab Montag Sparpreis-Tickets in Gutscheine umtauschen kann. Dies gilt für gebuchte Bahnfahrten bis 30.04., sodass wir da mit unseren Hannovertickets als mitten rein fallen.
LG, Bella
Danke für den Link, habe ich mir gleich vorgemerkt
-
Nein, ich möchte es trotzdem. Vielen Dank für Deine Mühe!
-
Auch ich würde mich selbstverständlich an den stornokosten beteiligen.
-
Ich natürlich auch!
-
An den Stornokosten würde ich mich selbstverständlich auch beteiligen!
-
Auf mich könnt ihr auch zählen!
-
Also, ihr Lieben:
Wolke konnte das Schreiben noch nicht lesen. Habt bitte noch etwas Geduld! Wer ein Schreiben braucht, kann mir aber schon mal seine Mailadresse schicken per PN.
Ich will es nicht rausschicken, ohne dass die Chefin drüber gelesen hat. Immerhin steht ihr Name drauf
-
-
-
Ich habe weiter oben auch signalisiert, dass ich dabei wäre, wenn es um Kosten geht.
Ich möchte aber auch zur Kenntnis geben, dass ich es als unfassbare Dreistigkeit empfinden würde, wenn das Hotel, in das wir seit einigen Jahren jedes halbe Jahr einkehren, angesichts der besonderen Situation auf seinen AGB beharrt. Ich kann auch kaum glauben, dass sie das wirklich durchziehen werden.
-