Ich habe die Teilnehmerliste jetzt auf den neusten Stand gebracht, mir fehlen aber doch noch einige - was ist mit euch:
geli73 und Baumschubser
Ich habe die Teilnehmerliste jetzt auf den neusten Stand gebracht, mir fehlen aber doch noch einige - was ist mit euch:
geli73 und Baumschubser
Hab mich freudig am 26. Oktober angemeldet.
Ich freu mich - bin gern wieder dabei:
Gucci => xx => Auto
Sorry - Post mit falscher Info, daher gelöscht
Das ist sehr schade, Clare. Ich hoffe, im Herbst bist Du dann wieder dabei.
Ach wie schade, Clare. Ich hoffe, es geht dir gut - wir sehen uns dann im nächsten Frühling.
Ich werde auch nicht dabei sein. Wir fliegen am 29.03 in den Urlaub, wenn nichts dazwischen kommt.
vielleicht ja auch schon im Herbst
Ich werde beim Herbsttreffen wieder dabei sein. Mein Papa wird 80, und das ist am anderen Ende Deutschlands...
Euch allen viel Spaß!
Liebe Wolke,
auch bei mir klappt es nicht. Ich hoffe auf den Herbst .
Ich bin im Frühjahr nicht mit dabei. Für den Herbst habe ich auf jeden Fall schon Urlaub beantragt
Ich wünsche allen viel Spaß
Schade! Der Kreis wird immer kleiner.
Mal sehen wie die Welt dann aussschaut
Ich muss leider auch schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen absagen. Stornierung des Hotels nehme ich heute noch vor. Bin sehr traurig.
Nachtrag: Schnuckerle wird ebenfalls nicht kommen.
Ach, wie schade!
Ich muss leider auch schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen absagen. Stornierung des Hotels nehme ich heute noch vor. Bin sehr traurig.
Pass auf dich auf!
Gute Besserung!