Das freut mich auch besonders - war ja schon mal fällig 😉
Finde ich auch.
Das freut mich auch besonders - war ja schon mal fällig 😉
Finde ich auch.
Jaaa!ich freue mich so!!!
Für die, die es beim letzten Treffen mitbekommen haben, dass meine Hotelreservierung damals nicht auffindbar war:
Hab ich eigentlich das Ende dieser Geschichte erzählt?
Ich habe einen Monat später, also am 30. November 22 uhr einen Anruf vom Hennies auf der Mailbox gehabt, dass ich ab diesem Tag ein Zimmer reserviert hätte und ob ich noch anreisen würde...
Als ich vor vier Wochen in Leipzig einchecken wollte, fand man an der Rezeption auch keine HRS-Reservierung, auch mein Ausdruck half nicht weiter. Dann fiel mir ein, eine Kollegin hatte am Vorabend ihre Anreise um einen Tag nach hinten verschoben, bekam die Änderung auch korrekt bestätigt - doch in der Schnittstelle HRS-Hotel wurde, stellte sich dann raus, für drei weitere Kolleginnen die Anreise verschoben. Die Zimmer waren noch frei, wir konnten dann nach einer Stunde Wirrwarr und Umbuchen einchecken - aufgrund von mind. 7,000 Kongressbesuchern wurde ich schon etwas nervös. Für Hotelsuche hatte ich keine Zeit eingeplant. Die armen Leute, die nach mir in der Schlange standen und auch warten mussten.
Ich bin auch wieder dabei, und zwar von Donnerstag bis Sonntag.
Zugticket ist gebucht, dem Hotel habe ich gerade eine e-mail geschrieben. Ich hoffe, das mit der Reservierung funktioniert - neulich hatten sie mich nur bis Samstag eingeplant....
Ichh freu mich auf Euch alle
Ich hab nicht aufgepasst und zu spät geguckt wann das Treffen ist . Und natürlich habe ich jetzt Dienst an diesem Wochenende
Vielleicht klappt es ja im Herbst wieder.
Wir haben ein Familientreffen in Winterberg an diesem Wochenende. Ich bin leider nicht dabei.
Wir haben ein Familientreffen in Winterberg an diesem Wochenende. Ich bin leider nicht dabei.
Wie doof!
Also ich melde mich hiermit für den Samstag an. Wie immer ohne Zimmer. Püppi kann diesmal leider nicht. Sie hat das gesamte Wochenende Spätschicht. Aber sie versucht jetzt schon, den Herbsttermin freizuhalten.
xx. xexos => xx => Auto
Nachdem die letzten Unklarheiten beseitigt sind, melde ich mich auch noch an....
Wie immer, von Freitag bis Sonntag, Zimmer ist gebucht.
Ich bin auch wieder dabei, und zwar von Donnerstag bis Sonntag.
.... - habe auch soeben gebucht und bestätigt bekommen!
Donnerstag bis Sonntag
Freue mich schon so sehr auf Euch alle
Ich freu mich auch und drücke uns allen die Daumen, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht!
LG, Bella
Das hoffe ich auch - besonders in Hinsicht der Zugverbindung.
Wir sind ja dort nicht mehr als 1000 Leute, also sollten wir nicht von behördlicher Stelle aus verboten werden können.
Wird es diesmal eigentlich das kleinste ET ever? Mir fällt auf, das einige der üblichen Verdächtigen die Füße sehr still halten.
Vielleicht zögern viele wegen des Corona-Virus' noch mit der Anmeldung
Bei mir ist es eine terminliche Frage. Ich würde sehr gerne kommen, aber ich weiß erst in der kommenden Woche, ob ich kann.
Bei mir ist es eine terminliche Frage. Ich würde sehr gerne kommen, aber ich weiß erst in der kommenden Woche, ob ich kann.