Kein Sterbenswort von Harlan Coben, Gunnar Kwisinski

• Acht Jahre ist es her, dass David Becks Frau Elisabeth entführt und von einem Serienkiller ermordet wurde. Seither ist der Kinderarzt ein gebrochener Mann. Doch plötzlich scheint ihm jemand Botschaften von Elizabeth zuzuspielen: Dr. Beck erhält die Nachricht, dass seine Frau noch lebt. Man warnt ihn, kein Sterbenswort davon zu verraten, aber als das FBI auftaucht und David selbst des Mordes an seiner Frau verdächtigt, nimmt er die Suche nach ihr auf ...

Das Buch habe ich meiner Oma zum 84. Geburtstag geschenkt. Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt. Werde es mir aber auf alle Fälle mal von ihr ausleihen.
    Leider kenne ich auch hier den Autor nicht .. ? !

P.S. Das Buch habe ich im TATORT in Mannheim erworben auf Empfehlung der Inhaberin. Was sie so an Inhaltsangabe angab, hörte sich sehr spannend an

• Hallo dg9tm !

Ich habe das Buch schon gelesen und kann nur betonen :

Nicht versäumen !!!

Megaspannend, mit solch unvorhersehbaren Wendungen, das einem schier die Luft wegbleibt !

Ich habe mir daraufhin auch die restlichen Bücher des Autors gekauft und es bisher noch nicht bereut :)

Liebe Grüße

Hannah

• Von Harlan Coben hatte ich mal eines in der Hand, da ging es um einen Sportreporter oder so. Kennt das wer? Den Titel habe ich natürlich schon lange vergessen... habe es aber nur deswegen seinerzeit nicht mit genommen, weil ich den Arm schon voller Bücher hatte. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Von Harlan Coben hatte ich mal eines in der Hand, da ging es um einen Sportreporter oder so. Kennt das wer? Den Titel habe ich natürlich schon lange vergessen... habe es aber nur deswegen seinerzeit nicht mit genommen, weil ich den Arm schon voller Bücher hatte. :-)

Das könnte "Das Spiel seines Lebens" sein.
    Musst du mal lesen. Ich fand Myron Bolitar einfach toll............

• Ich habe mir das Buch aufgrund eurer Empfehlung besorgt und bin schwer begeistert.
    Der Plot erinnert mich irgendwie an Mary Clark Higgins (in ihren besten Tagen), nur dass der Protagonist hier ein Mann ist.

Sehr zu empfehlen!

lg Bea (diesichjetztdieanderenbesorgt)

• Zitat

Original von Bea
    Ich habe mir das Buch aufgrund eurer Empfehlung besorgt und bin schwer begeistert.
    Der Plot erinnert mich irgendwie an Mary Clark Higgins (in ihren besten Tagen), nur dass der Protagonist hier ein Mann ist.

Sehr zu empfehlen!

lg Bea (diesichjetztdieanderenbesorgt)

Das freut mich!!!!!!!!! :-] Viel Spaß mit den anderen........

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Juhu!!
    Habe gerade entdeckt, dass endlich mal wieder ein Buch von Harlan Coben veröffentlicht wird!!
    Freu :-]

Ja, habe ich auch schon gelesen und wieder sehr empfehlenswert - wie jedes Buch von Harlan Coben, bisher wurde ich noch von keinem enttäuscht !!!

Liebe Grüße

Hannah

• Hallo,

ich habe mir gerade, nachdem ich " Keine zweite Chance" einfach nur Klasse fand und in einem Rutsch durchgelesen habe, " Kein Sterbenswort" gekauft. Bin schon gespannt, wie der sich liest. Und wenn er sich auch so gut liest dann habe ich ja wieder einen Krimi Autor gefunden, schließlich hat Coben 10 Thriller bisher geschrieben

LG Gunda

• So, ich habe heute, da einfach nur Lesewetter war, in einem Rutsch " Kein Sterbenswort" durchgelesen und ich bin schwer begeistert. Diese unerwarteten Wendungen und diese Ironie waren einfach nur herrlich
    Ich freue mich auf weitere Bücher von H. Coben

• Bin ich hier die einzige die an dem Buch etwas auszusetzen hat?

Ich hab mir das Buch bei Buchticket ertauscht nachdem ich irgendwo den Klappentext gelesen hab den ich auch sehr interessant fand. Ich fand das Buch auch wirklich toll und spannend geschrieben. Teilweise auch echt traurig und ich konnte es echt nicht aus der Hand legen. Allerdings hat mir der Schluss nicht so gut gefallen, weil es mir irgendwie total unrealistisch vorkam, aber sonst wirklich tolles Buch!

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Harlan Coben schreibt wirklich super!!
    Total kurzweilig und spannend und mit einer tollen ironischen Note...... Hat mir gut gefallen

Das kann ich absolut unterschreiben :write!
    Habe mir heute gleich "Keine zweite Chance" gekauft, da es noch besser sein soll und freue mich schon sehr aufs lesen :hop