Mein Grosser hatte gestern den ganzen Nachmittag ein Unihockeyturnier, daher bin ich leider schon fast durch mit dem Buch, die Pausenzeiten habe ich gut genutzt
Leserundenvorschlag für "Kloster Northanger" von Jane Austen ab dem 18.01.2020
-
-
Das hätte ich auch so gemacht
-
Ich hinke hinterher, hier sind gerade Handwerker im Haus, die Wände aufstemmen müssen. Deshalb kann ich tagsüber in den Pausen nicht lesen und habe abends Kopfschmerzen, da klappt dann auch nicht mehr viel.
-
Ich hinke auch hinterher. Immerhin habe ich jetzt den ersten Abschnitt gelesen, aber so wenig Lesezeit ich momentan habe, ich habe noch weniger Zeit zum hier Posten - drum noch kein Kommentar von mir. Ich hoffe, daß ich später am Nachmittag oder morgen dazu komme, mich im ersten Abschnitt zu melden. Das Buch gefällt mir sehr gut, ich amüsiere mich köstlich beim Lesen.
-
Das Buch gefällt mir sehr gut, ich amüsiere mich köstlich beim Lesen.
DAS ist doch die Hauptsache und wir anderen sind sicher auch noch da, wenn ihr die Kommetare schreibt.
-
Hi Leute,
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hab es leider nicht geschafft das Buch von meinen Eltern zu holen. 🙈
Ich kann frühestens am Sonntag eknsteigen. Macht das noch Sinn?
-
Ellemir : Oh je, Handwerker im Haus sind anstrengend. Mach Dir keinen Stress mit dem Buch.
SiCollier : freut mich, dass Dir das Buch gefällt Ich habe leider im Moment selbst kaum Zeit um hier was zu posten.
Nightflower : Also ich lese bestimmt auch noch später hier in der Leserunde mit. Und es sind ja noch andere Mitleser, die erst später einsteigen werden. Also wenn Du möchtest dann kannst Du sehr gerne auch erst nächste Woche dazu stoßen.
-
Ich habe auch erst den ersten Abschnitt beendet und werde mit Sicherheit auch noch länger an dem Buch lesen.
-
Hi Leute,
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hab es leider nicht geschafft das Buch von meinen Eltern zu holen. 🙈
Ich kann frühestens am Sonntag eknsteigen. Macht das noch Sinn?
Nachdem ich zu den Langsamlesern gehöre, bin ich sicher auch nächste Woche noch da und lese gerne deine Kommentare. Letztlich musst du es selbst wissen, ob es dich stört, wenn die "große" Diskussion schon vorbei ist (wobei oft gerade hinterher noch tolle Gespräche entstehen können).