Wenn im Büro nicht wieder die Welt zusammen bricht, bin ich auch dabei.
Weihnachtswichteln 2019
-
-
Auch die Hand heb, bin gerne wieder dabei
-
Wenn im Büro nicht wieder die Welt zusammen bricht, bin ich auch dabei.
Ach das tut es doch immer mal - deshalb hat man sich doch für so was langweiliges wie Büro entschieden.... aber das schöne ist ja, das man es selten vorher weis... wann der Punk im Büro tanzt.
Wobei dieses Jahr noch unplanbarer diesbezüglich auf meinem Schreibtisch ist wie sonst... sonst weis man die "Mai/Juni" Feiertage versprechen mehr Aktion als sonst schon...Aber nun zum Wichteln - wir haben ja echt schon Oktober... ich glaube ich könnte wohl auch mal wieder wichteln... ist ja schon bald wieder 1 Jahr her.
-
Ach das tut es doch immer mal - deshalb hat man sich doch für so was langweiliges wie Büro entschieden.... aber das schöne ist ja, das man es selten vorher weis... wann der Punk im Büro tanzt.
Wobei dieses Jahr noch unplanbarer diesbezüglich auf meinem Schreibtisch ist wie sonst... sonst weis man die "Mai/Juni" Feiertage versprechen mehr Aktion als sonst schon...Das stimmt schon. Im letzten Jahr war es aber anders als sonst und ich hätte es zeitlich einfach nicht geschafft. Das wär vermutlich einfach nur lieblos zusammengepackt gewesen. Also unfair meinem Wichtelkind gegenüber. Aber ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen die Adventszeit bewusster zu genießen und mir Auszeiten zu nehmen, dazu gehört auch das Wichteln.
-
Ich bin auch wieder dabei!
LG, Bella
-
Ich mag auch wieder mitmachen!
-
Ich wäre auch dabei .... letztes Jahr war ich noch recht neu im Forum daher wäre es für mich das erste Mal
-
Hat sich noch keiner für die Orga gefunden? Ich könnte das machen. Wenn es euch recht ist, eröffne ich nachher den Thread.
-
Ich würde auch gerne mitmachen, wäre das erste Mal.
-
Das stimmt schon. Im letzten Jahr war es aber anders als sonst und ich hätte es zeitlich einfach nicht geschafft. Das wär vermutlich einfach nur lieblos zusammengepackt gewesen. Also unfair meinem Wichtelkind gegenüber. Aber ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen die Adventszeit bewusster zu genießen und mir Auszeiten zu nehmen, dazu gehört auch das Wichteln.
Wobei ich hier bei uns Eulen noch nie ein 0/8/15 Paket erlebt habe bzw. eines wo nur "zusammen gekippt" wurde.
In den vielen Jahren die ich schon hier und da mitgewichtelt habe... war mein Highlight in einem Rottweilerforum eine unverpackte Karatepuppe im Briefumschlag als Wichtelgeschenk und nein da wurde kein Schrottwichteln getätigt. Das fanden alle anderen Wichtelteilnehmer so arm von dem Versender, das ich im Nachgang noch ein Paket aus dem Rottweilershop mit tollen Rottisachen bekam (den Schlüsselanhänger habe ich heute immer noch täglich (wenn ich aus den Haus gehe) in der Hand.
Aber wie gesagt, hier habe ich bei keiner der Wichtelaktionen jemals so etwas erlebt. Und Deines wäre mit "Zeitdruck" immer noch liebevoller gewesen wie das was damals kam.
Immerhin haben die Rottis die Karatepuppe beim spielen getötet einen 5 Minuten zweck hat sie dann doch noch erfüllt. -
Aber so was von dabei!!!! Geht gar nicht anders!!!
BIn dabei!!!
lg
Andi
-
ber so was von dabei!!!! Geht gar nicht anders!!!
BIn dabei!!!Auf Deine Anmeldung hatte ich schon gewartet
-
-
Oooh... Ich bin in dieser Saison leider nicht dabei
Wir sind vom 5. bis zum 19. Dezember - wenn die Inseln nicht zu machen - noch einmal auf Sylt, da werde ich es wohl nicht schaffen.
So sehr ich mich auf den Urlaub freue, so schade finde ich es auch, nicht zu wichteln...
-
Aber auf jeden Fall! Ein Weihnachten ohne Eulenwichteln ist doch kein Weihnachten!
-
Wir sind vom 5. bis zum 19. Dezember - wenn die Inseln nicht zu machen - noch einmal auf Sylt, da werde ich es wohl nicht schaffen.
So sehr ich mich auf den Urlaub freue, so schade finde ich es auch, nicht zu wichteln...
Grinse bis zum 05. zu verschicken schaffst Du nicht? Und ein Nachbar der Eure Post annimmt auch nicht - schade.... aber manchmal geht nicht alles.
-
Aber auf jeden Fall! Ein Weihnachten ohne Eulenwichteln ist doch kein Weihnachten!
Das freut mich!
Hier kannst Du Dich offiziell anmelden: klick
-
Das ist aber sehr schade
Aber ich gönne Euch den Urlaub von Herzen
-
Grinse bis zum 05. zu verschicken schaffst Du nicht? Und ein Nachbar der Eure Post annimmt auch nicht - schade.... aber manchmal geht nicht alles.
Das wäre sicherlich alles möglich, aber ich würde weder meiner Wima noch meinem Wiki im Urlaub gerecht werden. Und das wäre einfach nicht fair.
Du weißt doch, wie viel Spaß gerade das raten immer macht, nicht wahr? Und da habe ich eben auch einen Anspruch an mich, den ich selbst manchmal nicht ganz erfüllen kann, schmunzel, aber es zumindest versuchen möchte. Und im Urlaub wird mir dieses nicht möglich sein, denn da erhebt jemand anderes (zurecht!) Anspruch auf mich, und zwar meine Zauberfrau, lächel...
-
Ja Grinse ich weis was Du meinst mit dem Anspruch beim Wichteln an sich selber. Ich wünsch Dir und Deiner Zauberfrau einen tollen Urlaub (und ein wenig neidisch bin ich auch) Na gut ich fahr wahrscheinlich ja vom 19 oder 26.12 bis in den Januar dann nach Ostfriesland... aber nicht nach meinem "Homesickplace"... sondern nur eine Alternative, aber die macht dann meine Mutter glücklich.... also.... schauen wir mal was sich findet und ergibt.