Jaaa, ich bin deine Wichtelmama. Das war nun auch schon quasi der ultimative Tipp.
Es standen insgesamt noch 3 Eulen auf der Liste, aber der Tipp hats dann rausgehauen
Jaaa, ich bin deine Wichtelmama. Das war nun auch schon quasi der ultimative Tipp.
Es standen insgesamt noch 3 Eulen auf der Liste, aber der Tipp hats dann rausgehauen
Beim entwichteln kann ich leider keine definitive Zusage machen, wir sind eingeladen und je nachdem wie lange das dauert habe ich entweder Zeit oder nicht. Werde das spontan entscheiden und hoffe, dass es etwas wird.
Beim entwichteln kann ich leider keine definitive Zusage machen, wir sind eingeladen und je nachdem wie lange das dauert habe ich entweder Zeit oder nicht. Werde das spontan entscheiden und hoffe, dass es etwas wird.
Alles gut, mach dir keinen Stress! Bei mir ist es ebenso fragwürdig, da das in die Kinder-Schlafenszeit fällt und da manchmal ohne Mama gerade gar nichts geht...
Ich habe meine Wichtelmama gestrichen stelle ich gerade fest. Sorry schon mal dafür .
Ich kann auf jeden Fall mit euch chatten, wir sind zu Hause und ich muss auch niemanden mehr ins Bett bringen.
LG, Bella
Wenn du dein WiKi so neugierig machst, mache ich jetzt dasselbe mit dir: Falls ich mich gerade nicht verzählt habe, verstecken sich in deinem Paket 24 Einzelteile. Könnte man glatt einen Adventskalender draus machen
Dann darf ich also mit deiner Erlaubnis schon heute 17 Sachen aus dem Paket rausnehmen? Immerhin bin ich ja dann läääängst überfällig mit auspacken...
Du hast dir jetzt sicher mehr erhofft, was?
*summt ich mach mir die welt widdewidde wie sie mir gefällt*
Dachte Freitag 20h?
20 Uhr ist mir auch Recht.
Geht bei mir auch.
19 Uhr wäre mir lieber, aber 20 Uhr ginge vermutlich auch.
Dito
ich fänd 19 Uhr auch besser
Ich habe mein Wichtelpäckchen leider noch nicht bekommen und warte immer noch ungeduldig darauf
.... neeeeeee, kann doch gar nich sein - weil als Absender doch nen Männername drauf steht!!! D. hat das Päckle aber tapfer bis zur Post geschleppt - dabei hat es angefangen zu regnen und ich bin froh, das ich die Sachen wasserfest eingepackt hab! Du darfst es gerne schon aufmachen, denn es ist alles eingepackt (solltest Du es auspacken wollen - )
Dann sag D. ein dickes Dankeschön fürs Schleppen. Und ausgepackt wird natürlich erst am Freitag. Ich werd aufgrund der Menge an Klebeband aber sicher schon früher anfangen.
Ich wage mal einen Versuch....
... Grinse bist du vielleicht meine Wichtelmama und bist du bei der Musik irgendwie in Richtung Finnland gewandert?
Liebe imandra777 , leider muss ich Dich enttäuschen ... Ich bin nicht Deine Mama... Der Musiktipp geht in eher südliche Gefilde...
Liebes Wiki,
wusste ich es doch, Du hast mich vermutlich gestrichen, seufzzzz....
Am besten, Du liest noch einmal alle meine Tipps ganz genau durch und schaust, ob ich nicht doch in Frage komme...
Musste ich auch, ich war dieses Jahr auch wieder mal auf Irrfahrt und hatte am Ende alle gestrichen
Viel Erfolg, Du wirst mich schon finden!
Gut's Nächtle
Für mich ginge beides