Also ich versuche es auch mal ganz leise und vorsichtig ... Mooney? Wobei im Ava kein Mensch / kein Tier
Sonst habe ich noch 2 Eulen nicht gestrichen.
Nein, ich bin leider nicht deine Mama, da musst du noch weitersuchen
Also ich versuche es auch mal ganz leise und vorsichtig ... Mooney? Wobei im Ava kein Mensch / kein Tier
Sonst habe ich noch 2 Eulen nicht gestrichen.
Als es auf die Reise ging, konnte es noch nicht sprechen
Das sieht man es mal wieder: Reisen bildet!
LG, Bella
Da könnte man auch ein Märchen draus machen: "Das kleine Paket, das sprechen lernte".
So mein Wichtelkind tappt auch noch im Dunkeln, obwohl ich schon soooo viele tolle Tipps gegeben habe.
Deswegen heute noch mal ein ganz gezielter Tipp:
Im Nick-Namen von meinem Wichtelkind sind Zahlen enthalten
Ich werde übrigens am Freitag abend nicht zusammen mit Euch auspacken können, ich bin da auf einer Weihnachtsfeier.
Das weiß ich auch nicht...ach warte, doch - ich weiß es. JAAAA, du bist mein Kindchen! Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen, als du geschrieben hast, dass das Paket angekommen ist. Und danke - du erlöst mich, ich muss mir keine weiteren Tipps mehr ausdenken.
Ach schade, dann hätt ich dich noch nicht enttarnen sollen und gespannt und belustigt beobachten können, welche Tipps dir noch eingefallen wären.
Liebes Wichtelkind, es ist nicht das erste Mal, dass ich dich bewichteln darf.
Ahhhhh, so, dass ist der Tipp, den ich brauchte!
Cith Bist du wohl (wieder , nach gefühlten drölfzig Jahren ) meine Wichtelmama?
Ja dann ist nur noch eine Eule auf der Liste...... oder ich habe die falsche Mama gestrichen............ ich trau mich aber gar nimmer zu fragen ich warte nun bis die Eulenpost eintrifft.
Da könnte man auch ein Märchen draus machen: "Das kleine Paket, das sprechen lernte".
Und wenn es nicht ausgepackt wurde, dann brabbelt es noch heute.
Irri Gute Nachrichten: Das Paket kam gestern schon an. Ich habe es direkt gut versteckt und gar nicht erst näher inspiziert.
Hier ist unser diesjähriger Chatroom:
https://tlk.io/buechereulenweihnachtswichteln
https://www.chatzy.com/23881032128002 (pw: eule)
Leider habe ich wieder keine Seite gefunden, die eine unbegrenzte Zahl an Teilnehmern zulässt, ich hoffe, wir schaffen es irgendwie auszukommen.
Versuchen wir mal tlk.io statt Chatzy... vielleicht funktioniert das besser.
Ich weiß noch nicht, ob ich diesmal im Chat auspacken kann, wir haben meinen Schwiegervater zu Besuch und wollten Freitag nochmal einen Ausflug machen und Essen gehen, bevor er am Samstag wieder fährt. Also entweder ich komm dann noch dazu oder ich pack am Samstag in der Früh aus und poste dann
Ach schade, dann hätt ich dich noch nicht enttarnen sollen und gespannt und belustigt beobachten können, welche Tipps dir noch eingefallen wären.
Du bist grausam...aber das macht mir doch etwas Hoffnung, dass ich mit dem Beilegsel, was meinen Humor trifft, auch deinen Humor treffen könnte.
Zimööönchen Danke für die Chateröffnung. Ich werde Freitag reinschneien... Kann es ja jetzt schon kaum mehr erwarten...
Ich denke ich bin dabei.
Ich werde zu 99% auch dabei sein...
Hab jedenfalls nix vor
Richtig!
Bin gespannt, ob dir mein Päckchen gefällt. Nachdem du mich ja schon zweimal bewichtelt hast, konnte ich mich jetzt revanchieren. Es ist tatsächlich (dank meiner Cousine) auch etwas Selbstgemachtes drin, allerdings kann man das nicht essen.
Wird's bestimmt
Bisher wurde ich beim Wichteln noch nie enttäuscht
Du bist grausam...aber das macht mir doch etwas Hoffnung, dass ich mit dem Beilegsel, was meinen Humor trifft, auch deinen Humor treffen könnte.
Oh, das macht mich ja nur noch neugieriger! Ich freu mich schon sehr auf dein Päckchen.
Oh, das macht mich ja nur noch neugieriger! Ich freu mich schon sehr auf dein Päckchen.
Ich hoffe so sehr, dass es dir gefällt...es sind etwas weniger Beilegsel, aber ich habe versucht, was "Besonderes" zu finden. Und ich mache dich jetzt einfach immer weiter neugierig...Rache ist süß...wie...
Ich bin am Freitag auch dabei. Was könnte ich denn Besseres vorhaben, als mit euch zu entwichteln?
Und Hati : Wenn du dein WiKi so neugierig machst, mache ich jetzt dasselbe mit dir: Falls ich mich gerade nicht verzählt habe, verstecken sich in deinem Paket 24 Einzelteile. Könnte man glatt einen Adventskalender draus machen
Hallo Jessamy,
du liegst richtig! Das Wichtelpäckchen, das bei dir herumliegt, ist von mir verschickt worden. Ich hoffe, dir wird der Inhalt am Freitag auch gefallen.
Oh schön, habe ich dich nach langem suchen doch noch gefunden. Ich bedanke mich schon einmal und freue mich riesig auf das Auspacken.
Ahhhhh, so, dass ist der Tipp, den ich brauchte!
Cith Bist du wohl (wieder , nach gefühlten drölfzig Jahren ) meine Wichtelmama?
Jaaa, ich bin deine Wichtelmama. Das war nun auch schon quasi der ultimative Tipp.